Wie versprochen, neues Jahr und auch viele neue Sachen. Hier ein erster - kleiner Teil, da alles seeeeeeeeeeeeeeeehhhr viel und Umfangreich ist.
Jetzt will ich nicht länger quatschen, sondern tun
Als erstes 4 Eierbecher - Plastik mit verschiedenen Füsschen und Löffel dazu OVP - Euro 3,--
Ein Porzellanengelchen Euro 1,--
VHS OVP - nur noch 60 Sekunden Euro 1,--
Ein Teesieb in KAnnenform - Euro 1,--
eine grüne Öllampe in Flaschenform - NEU mit Docht - Euro 1,--
Nici Anhänger Orig. mit Label dran. Hier bitte um genauest Beschreibung, dass nichts in die Hose geht Pro Stück Euro 1,--
Sportschuhe Knöchelhoch 1x getragen - Kunstleder von Deichmann Gr. 39- Euro 3,--
eine beige Lackjacke - sieht sehr stylisch aus. Wie Neu, kurz geschnitten - bis zum Hosenbund - Gr. M, an den Ärmel ein Zipp, sehr leicht und weich - Euro 3,--
ein wadenlanger Jeanrock mit Einsatz vorne sieht aus wie Neu - Gr. 46 - Euro 3,--
Ein Set inkl. Dose. Nagelfeile - auch für Kunstnägel - ein Nagepflegestift von Look und einen Pinsette - Euro 1,--
Brustgeschirr - inkl. passender LEine - NEU in blau und das gleiche in schwarz - für kleineren Hund und oder für die Katze - pro Set Euro 3,--
Ein Bilderrahmen OVP von NICI lt. Foto Euro 2,--
Dann eine längere Steppjacke oder Kurzmantel in beige - komplett wie NEU - seitlich 2 Zipps - Gr. 38-Euro 5,--
Dann Futterschüsseln, sind innen Porzellan und aussen MEtall - es sind 20 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 1,--
Dann schwarze Sportschuhe Kunstleder ( wobei ich mir da nicht mal sicher bin) - Nagelneu Gr. 43 eher klein geschnitten - Euro 4,--
Ein Mousepad von Nici Euro 1,--
Eine Dekobiene Euro 1,--
Eine Blumenvase für 1 Blume mit Saugknopf für die Wand Euro 1,--
4 Stk. Blumen und Duftpakete für alle 4 Euro 2,--
2 Taschen lt. Foto einmal Jeansstoff einmal Kunstleder - pro Tasche Euro 2,--
Eine Süsse kleine Vase aus Glas mit Kunstblumen - Euro 1,--
Jetzt will ich nicht länger quatschen, sondern tun
Als erstes 4 Eierbecher - Plastik mit verschiedenen Füsschen und Löffel dazu OVP - Euro 3,--
Ein Porzellanengelchen Euro 1,--
VHS OVP - nur noch 60 Sekunden Euro 1,--
Ein Teesieb in KAnnenform - Euro 1,--
eine grüne Öllampe in Flaschenform - NEU mit Docht - Euro 1,--
Nici Anhänger Orig. mit Label dran. Hier bitte um genauest Beschreibung, dass nichts in die Hose geht Pro Stück Euro 1,--
Sportschuhe Knöchelhoch 1x getragen - Kunstleder von Deichmann Gr. 39- Euro 3,--
eine beige Lackjacke - sieht sehr stylisch aus. Wie Neu, kurz geschnitten - bis zum Hosenbund - Gr. M, an den Ärmel ein Zipp, sehr leicht und weich - Euro 3,--
ein wadenlanger Jeanrock mit Einsatz vorne sieht aus wie Neu - Gr. 46 - Euro 3,--
Ein Set inkl. Dose. Nagelfeile - auch für Kunstnägel - ein Nagepflegestift von Look und einen Pinsette - Euro 1,--
Brustgeschirr - inkl. passender LEine - NEU in blau und das gleiche in schwarz - für kleineren Hund und oder für die Katze - pro Set Euro 3,--
Ein Bilderrahmen OVP von NICI lt. Foto Euro 2,--
Dann eine längere Steppjacke oder Kurzmantel in beige - komplett wie NEU - seitlich 2 Zipps - Gr. 38-Euro 5,--
Dann Futterschüsseln, sind innen Porzellan und aussen MEtall - es sind 20 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 1,--
Dann schwarze Sportschuhe Kunstleder ( wobei ich mir da nicht mal sicher bin) - Nagelneu Gr. 43 eher klein geschnitten - Euro 4,--
Ein Mousepad von Nici Euro 1,--
Eine Dekobiene Euro 1,--
Eine Blumenvase für 1 Blume mit Saugknopf für die Wand Euro 1,--
4 Stk. Blumen und Duftpakete für alle 4 Euro 2,--
2 Taschen lt. Foto einmal Jeansstoff einmal Kunstleder - pro Tasche Euro 2,--
Eine Süsse kleine Vase aus Glas mit Kunstblumen - Euro 1,--