Ich hab wieder was bekommen, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten will.
Als erste Unterhose - natürlich OVP und nagelneu Gr. 44-46 Euro 1,--
Eine Christbaumglocke aus Holz bemalt - Euro 1,--
DAnn eine Bluse neu mit Label dran, hat an den Ärmel Rüschen aus Netz - Farbe schwarz - Gr. 38- Euro 3,--
DAnn 2 Rucksäcke aus Stoff, super Zustand pro Stück Euro 2,-- ( die Katze dahinter gehört nicht zu dem Kauf dazu )
Dann Bücher, hier folgt weiter unten die Auflistung
Ein ganzes Set - Kristalle züchten, alles vorhanden und alles noch neu und ungebraucht- Euro 3,--
2 Handtaschen - rot eine sehr kleine Handtasche - Beige eine grössere flache aus Kunstleder - beide in Top Zustand Euro 2,-- pro Tasche
DAnn ein SHirt mit Blümchenmuster - ein sehr angenehmes - dünnes MAterial Gr 44 - Euro 2,--
Dann ein Bratenlöffel oder wie auch immer die Dinger heissen nagelneu - Euro 2,--
Ein Kerzenständerset mit Gestell und 3 blauen Teelichterschälchen - sieht sehr süss aus. Euro 2,--
DAnn eine Bücherserien - 1000 Jahre Europäische Geschichte - von 11. - bis 20. Jahrhundert - alle gemeinsam Euro 4,--
Dann nagelneu und OVP - von ein Kittennestchen, ist ein kleiner Schlaftunnel - wirklich nur für Kitten - mit einer kleinen Maus vorne drauf hängend. Euro 3,--
Ein hängender Teelichterhalter mit Delphinmotiv drauf - Euro 2,--
Playstation Spiele pro STück Euro 1,--
-Beyblade
-Rascal
- Lock´n Load
-auf die Plätze fertig, los - die Schlümpfe
-Sarges Heroes 2
Dann ein süsses Köfferchen von der Austrian Airlines -ideal fürs Wochenende. Wie neu.......... nur die Lasche hier die der Druckverschluss - lt. Foto - der hält nicht mehr - aber man kann es ganz normal mit Schnallen schliessen und vorne ist noch ein Extrafach - tief in Din A4 grösse - deshalb Euro 2,--
eine sehr witzige Uhr, sie geht, ist aus Keramik und tickt hinter mir - Euro 2,--
Dann 2 CD Starmania - vol 1 und vol 2 - pro Stück Euro 1,--
Eine runde Teelichterschale aus rotem Glas zum Aufhängen - Euro 2,--
EIn Besteckset von Ikea - OVP 4-teilig Gabel,Löffel, Messer und kleinen Löffel......... Euro 3,--
Bücher - Liste wie unten angeführt
Bücher wie immer EUro 1,-- pro Stück - ab 5 Stk. ist eines gratis.
Bücherliste
Susan Elizabeth Phillips
-Küss mich Engel
-Mitternachtsspitzen
-Küss mich, wenn du kannst
-der und kein anderer
-Ausgerechnet den?
-Komm und küss mich
Carly Phillips
-Der letzte Kuss
-Die ganz normale Liebe
-Für eine Nacht
-Der Tag der Träume
Rachel Gibson
-Frühstück im Kornfeld
-Ein Rezept für die Liebe
Susan Andersen
-Drunter und drüber
-mach mich glücklich
Jennfier Crusie-Liebe und andere Zufälle
Maeve Haran - Ein MAnn im HEuhaufen
Monica McInerney-Küsse zum Dessert - Liebe auf Umwegen
Hailey North-Tierisch verliebt
Jane Heller - Der geliehen Mann
Als erste Unterhose - natürlich OVP und nagelneu Gr. 44-46 Euro 1,--
Eine Christbaumglocke aus Holz bemalt - Euro 1,--
DAnn eine Bluse neu mit Label dran, hat an den Ärmel Rüschen aus Netz - Farbe schwarz - Gr. 38- Euro 3,--
DAnn 2 Rucksäcke aus Stoff, super Zustand pro Stück Euro 2,-- ( die Katze dahinter gehört nicht zu dem Kauf dazu )
Dann Bücher, hier folgt weiter unten die Auflistung
Ein ganzes Set - Kristalle züchten, alles vorhanden und alles noch neu und ungebraucht- Euro 3,--
2 Handtaschen - rot eine sehr kleine Handtasche - Beige eine grössere flache aus Kunstleder - beide in Top Zustand Euro 2,-- pro Tasche
DAnn ein SHirt mit Blümchenmuster - ein sehr angenehmes - dünnes MAterial Gr 44 - Euro 2,--
Dann ein Bratenlöffel oder wie auch immer die Dinger heissen nagelneu - Euro 2,--
Ein Kerzenständerset mit Gestell und 3 blauen Teelichterschälchen - sieht sehr süss aus. Euro 2,--
DAnn eine Bücherserien - 1000 Jahre Europäische Geschichte - von 11. - bis 20. Jahrhundert - alle gemeinsam Euro 4,--
Dann nagelneu und OVP - von ein Kittennestchen, ist ein kleiner Schlaftunnel - wirklich nur für Kitten - mit einer kleinen Maus vorne drauf hängend. Euro 3,--
Ein hängender Teelichterhalter mit Delphinmotiv drauf - Euro 2,--
Playstation Spiele pro STück Euro 1,--
-Beyblade
-Rascal
- Lock´n Load
-auf die Plätze fertig, los - die Schlümpfe
-Sarges Heroes 2
Dann ein süsses Köfferchen von der Austrian Airlines -ideal fürs Wochenende. Wie neu.......... nur die Lasche hier die der Druckverschluss - lt. Foto - der hält nicht mehr - aber man kann es ganz normal mit Schnallen schliessen und vorne ist noch ein Extrafach - tief in Din A4 grösse - deshalb Euro 2,--
eine sehr witzige Uhr, sie geht, ist aus Keramik und tickt hinter mir - Euro 2,--
Dann 2 CD Starmania - vol 1 und vol 2 - pro Stück Euro 1,--
Eine runde Teelichterschale aus rotem Glas zum Aufhängen - Euro 2,--
EIn Besteckset von Ikea - OVP 4-teilig Gabel,Löffel, Messer und kleinen Löffel......... Euro 3,--
Bücher - Liste wie unten angeführt
Bücher wie immer EUro 1,-- pro Stück - ab 5 Stk. ist eines gratis.
Bücherliste
Susan Elizabeth Phillips
-Küss mich Engel
-Mitternachtsspitzen
-Küss mich, wenn du kannst
-der und kein anderer
-Ausgerechnet den?
-Komm und küss mich
Carly Phillips
-Der letzte Kuss
-Die ganz normale Liebe
-Für eine Nacht