So ich hab von einen Fori wieder was gespendet bekommen und wie immer will ich es Euch nicht vorenthalten.
Als erstes eine super tolle Handtasche - komplett wie Neu, ich hab keine Spur entdeckt Rauleder
Hier mein Preis Euro 4,--
Dann 2 Bücher, die sich selbst beschreiben, wie immer Euro 1,--
DAnn einen super Rucksack der Marke Sportswear - ist auch super als Laptoprucksack zu verwenden, geht sich sicher ein 14-15 Zoll Laptop aus. Neu!!
DAnn einen super Rucksack der Marke Sportswear - ist auch super als Laptoprucksack zu verwenden, geht sich sicher ein 14-15 Zoll Laptop aus. Neu!!
Weiters einiges an Schmuck und auch wunderschönen Schmuck
Es sind 3 Silberringe und 3 Stahlringe, dann noch Stahlohrringe.
2 Quarztuhren- 1x Sportwatch und einmal eine wasserfeste Quarzt Uhr - mit blauen Zugband. DAnn noch eine Pierre Lang Kette.
Den Unterschied erkennt man darin, bei den Stahlringen ist einer mit Stein dabei. Ich hab recht dünne Finger und alle Ringe gehen zwischen Ring und Mittelfinger, bis auf den einen grossen Stahlring, den würd ich als Daumenring bezeichnen.
Alles in top Zustand, kein Kratzer oder sonstiges
Es ist für einen guten Zweck und soll auch jeden Spass machen, deshalb hier meine Preis
Pro Uhr Euro 3,--
Piere Lang Kette Euro 2,--
pro Silberring Euro 3,--
Pro Stahlring Euro 4,--
DAnn noch eine tolle Crashbluse - NEU mit Krawatte Gr. 34 und ein super Kostüm hellblaub von H&M komplett wie NEU, ist nur ein bisschen gedrückt vom Sack. Rock Gr. 34 Jacke GR. 36
Für die Bluse mein Preis Euro 3,--
Für das Kostüm mein Preis Euro 4,--
gleich gehts weiter