Ein paar Sachen hätte ich wieder anzubieten.
Und zwar Büsten
Material Plastik - innen hohl, sehr leicht.
Es gibt 1x Oberkörper Mann 80 cm Höhe
1x Oberkörper Frau 80 cm Höhe
2x Frau Oberkörper 50 cm Höhe
Die Grossen pro Stück Euro 3,--
die Kleinen Euro 2,--
Bei Abnahme von allen wird eine Pauschale von Euro 8,-- gemacht
Für den Verand nicht geeignet
DAnn eine tolle Jacke von H&M Wie NEU - total angenehmes Material - wie Viskose - leicht und dünn. Gr. 36- jedoch nach einer Anprobe würde ich es eher in 38-40 geben
Euro 4,--
Dann noch 2 Aufbewahrungsfächer in Gitter - kann man in ein Brett schieben und zB. Socken oder sonst aufheben. Kann man zwischen die Fächer geben.Sehen aus wie NEU- Farbe blau Es sind 2 Stk. pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
DAnn eine Tasse mit geschlitzten Keramikdeckel- für Duftblüten oder auch Wasser mit Duftöl in lila, keine Schäden vorhanden Euro 2,--
Hoffe es war wieder was dabei. Spät. am Wochenende sollte es weitergehen.
lg
PEtra
Und zwar Büsten
Material Plastik - innen hohl, sehr leicht.
Es gibt 1x Oberkörper Mann 80 cm Höhe
1x Oberkörper Frau 80 cm Höhe
2x Frau Oberkörper 50 cm Höhe
Die Grossen pro Stück Euro 3,--
die Kleinen Euro 2,--
Bei Abnahme von allen wird eine Pauschale von Euro 8,-- gemacht
Für den Verand nicht geeignet
DAnn eine tolle Jacke von H&M Wie NEU - total angenehmes Material - wie Viskose - leicht und dünn. Gr. 36- jedoch nach einer Anprobe würde ich es eher in 38-40 geben
Euro 4,--
Dann noch 2 Aufbewahrungsfächer in Gitter - kann man in ein Brett schieben und zB. Socken oder sonst aufheben. Kann man zwischen die Fächer geben.Sehen aus wie NEU- Farbe blau Es sind 2 Stk. pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
DAnn eine Tasse mit geschlitzten Keramikdeckel- für Duftblüten oder auch Wasser mit Duftöl in lila, keine Schäden vorhanden Euro 2,--
Hoffe es war wieder was dabei. Spät. am Wochenende sollte es weitergehen.
lg
PEtra