So ich hab wieder von Foris was gespendet bekommen, was ich Euch nicht vorenthalten will.
So als erstes eine Top Aktentaschen, reines Leder - komplett wie NEU. Geht auch ein 14-15 Zoll Laptop rein. Hier Euro 6,--
DAnn ein super Haarset - mit Glätter - Rundbürste - Lockenbürste usw. NEU!!
Euro 5,--
Dann ein grau gemustertes Kostüm von H&M NEU - Gr. 36 mit Rock bis zum Knie - Euro 4,--
Dann eine Knitterbluse - Gr. 36 mit Krawatte - einmal getragen, komplett neuer Zustand Euro 3,--
DAnn nagelneue Schuhe Leder braun Gr. 37 - super weiches Leder Euro 4--
Dann eine echte Rauledertasche schwarz - Neu - keine Schäden - Euro 3,--
Dann eine Jeanhose von Divided H&M Gr. 27/32 wie NEU- keine Schäden oder sonst Euro 3,--
Dann eine graue Hose von Esprit Gr. 38/ L. 32 - getragen, jedoch ein Zustand wie NEU- keine Schäden ersichtlich - Euro 4,--
Ich will Euch auch nochmals an die Leinen erinnern, die noch alles - bis auf die blaue Flexi da sind.
Ich hoffe es war wieder für jeden was dabei..........
So als erstes eine Top Aktentaschen, reines Leder - komplett wie NEU. Geht auch ein 14-15 Zoll Laptop rein. Hier Euro 6,--
DAnn ein super Haarset - mit Glätter - Rundbürste - Lockenbürste usw. NEU!!
Euro 5,--
Dann ein grau gemustertes Kostüm von H&M NEU - Gr. 36 mit Rock bis zum Knie - Euro 4,--
Dann eine Knitterbluse - Gr. 36 mit Krawatte - einmal getragen, komplett neuer Zustand Euro 3,--
DAnn nagelneue Schuhe Leder braun Gr. 37 - super weiches Leder Euro 4--
Dann eine echte Rauledertasche schwarz - Neu - keine Schäden - Euro 3,--
Dann eine Jeanhose von Divided H&M Gr. 27/32 wie NEU- keine Schäden oder sonst Euro 3,--
Dann eine graue Hose von Esprit Gr. 38/ L. 32 - getragen, jedoch ein Zustand wie NEU- keine Schäden ersichtlich - Euro 4,--
Ich will Euch auch nochmals an die Leinen erinnern, die noch alles - bis auf die blaue Flexi da sind.
Ich hoffe es war wieder für jeden was dabei..........