Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem bild links oben, sind das so wasserdinger für den heizkörper, da hst nix dazu geschrieben, wenn ja, dann bitte für mich.

14scco0.jpg
 
ist die scöne glaskugel noch da.:)

Bin ich froh, dass du die jetzt genommen hast! :D
Ich hab mir nämlich vor dem Wegfahren gesagt, dass ich die kaufe, wenn sie beim Heimkommen noch da ist. Aber eigentlich wäre es ja eh schade darum gewesen, weil meinen Katzen bis jetzt noch jedes Jahr den Christbaum umgeworfen haben - dabei wäre sie wahrscheinlich eh gebrochen, und es hätte mir unheimlich Leid darum getan. :eek:
 
Bin ich froh, dass du die jetzt genommen hast! :D
Ich hab mir nämlich vor dem Wegfahren gesagt, dass ich die kaufe, wenn sie beim Heimkommen noch da ist. Aber eigentlich wäre es ja eh schade darum gewesen, weil meinen Katzen bis jetzt noch jedes Jahr den Christbaum umgeworfen haben - dabei wäre sie wahrscheinlich eh gebrochen, und es hätte mir unheimlich Leid darum getan. :eek:


Kommen ja noch einige weihnachtliche SAchen- da ist sicher noch was dabei.

lg
Petra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- morgen sollte es dann auch schon weitergehen.
Als erstes eine Schlafdiddle - die auch eine Spieluhr ist- mit Polster- Euro 3,00
ein sehr kleiner Bilderrahmen- 0,50 Cent
Dann ein Kapuzengilet- was man nur über den Kopf zieht und seitlich offen ist- wattiert von Ellesse Gr. 38 top Zustand Euro 3,00
qqaddj.jpg

Bürotasse Alf OVP 1,50
Dekofigut Tiger- mit Kunstfell-1,50
Bücher lt. Foto a 1,00
x56x3n.jpg

Buch lt. Foto OVP in Folie 1,50
Dann aus Stoff ein kleiner WEihnachtsbaum- geht auch gut als Hundespielzeug- 1,00
weihnachtliche Deko - Kerzenhalter - pro Foto a 1,00
Dann noch ein Babydiddle- Euro 2,00
b96kj.jpg

Nochmals Teelichthalter weihnachtlich- 1,00
Eine Waschcreme lt. Foto- dürfte neu sein- 1,00
Bild unten 4 Stk. Eierbecher Metall- OVP- gemeinsam 1,50
Und eine tolle Tasche- dürfte Echtleder sein- wie neu- Euro 3,50
1e07c8.jpg

Nylontasche beige- lt. Foto - 1,50
Ein Rucksack dürfte auch Echtleder sein- lt. Foto- Euro 2,50
5lt0tz.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
Dann ein Kapuzengilet- was man nur über den Kopf zieht und seitlich offen ist- wattiert von Ellesse Gr. 38 top Zustand Euro 3,00

bitte für mich =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben