• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommen auch heute ein paar Sachen- wenn alles klappt- geht es dann morgen direkt weiter.
Echtledergürtel Orig Hugo Boss- weiss-100 cm - Breite 3,5 cm
Neu und ungetragen Euro 2,50
59zx8k.jpg

2 Parfums - sind noch komplett- Orig von Mexx - a 4,00
Dann ein Kunstledershopper in dunkelbraun neu - 2,00
Dann eine Jeanhose - Bootscut geschnitten -mit Jeangürtel- Gr. 42 dürfte neu sein- Euro 2,50
5e94dl.jpg

Nochmals eine Jeanhose in Gr. 38-40 Euro 2,00
ein Gilet Nylon in Gr. 40 schwarz- 2,00
Dann ein Handysocken zum Umhängen mit Karabiner- sieht auch neu aus- Euro 1,00
Und eine Markenbluse- wie neu von Hawes* Curtis Semi Fitted London Gr. 48 eher etwas kleiner geschnitten- Euro 4,50
wbzcld.jpg

Eine Jeanhose wie neu von Jackpot Gr. 31/32 Euro 3,50
Dann noch ein Shirt weiss mit V-Ausschnitt OVP von J.Ploenes Gr. L- 2,50
Dann ein kuscheliger Pulli von Basler in Gr. L- wie neu Euro 2,50
qmz9eh.jpg

Dann noch top Schuhe- der top Marke Emilia Lay - Echtleder- wenig getragen- top Zustand- Gr. 40 Euro 10,00
1pv4v4.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen.
Ich möchte hier NOCHMALS hinweisen- wenn ihr was reserviert - ist das auch für mich fix- ich habe heuer mittlerweile 10 User die sich nicht mehr melden- das nicht mehr wollen oder auch gesperrt sind.......
Den Arbeitsaufwand das nochmals alles einzustellen ist wohl klar- so kann ich nichts neues einstellen und auch bei den Einnahmen geht nicht viel weiter.
Das ist nicht der Sinn und Zweck...
Deshalb bitte denkt dran.
Also als erstes- wie gesagt, das hatten wir schon - eine Userin die sich nicht mehr melden.
eine Jeanhose -Levis 529 W29L30 -2,50
daneben ein Niki-Fleecepulli- sehr weich - top Zustand- Marke Spyder- Gr. 36 Euro 2,50
Dann Bild unten rechts - noch ein Fleecepulli - Marke Amisu- Gr. S Eruo 2,00
Buch- John Grisham "Die Schuld 1,00
( ohne Foto)
2edpdv8.jpg

ein weisses Shirt- Marke Street One - Gr. S.- Euro 1,50
Dann ein Oberteil in Leinenähnlichen Material- Gr. 34 Euro 1,50
eine schwarze dünne Hose-Gr 27 Euro 2,00
9iqs9h.jpg

Bild oben eine top Bluse- der top Marke Madlene - Gr. M entspricht ca. 42-44 super Zustand- Euro 3,00
Bild unten eine Baumwollweste -der top Marke Madlene - Gr. M entspricht ca. 42-44 super Zustand- Euro 3,00
Dann noch 2 Schals lt. Foto- super Zustand- a 1,00
Und eine Jeanhose Bootscut geschnitten Gr. 170 - Bundbreite 39 cm- kann gut mit Konfektionsgrösse 38 getragen werden - lang geschnitten Euro 2,00
2ue4hno.jpg

jede Menge Seidenschals in top Zustand- a 1,00
2hd4sbc.jpg

Dann noch Modeschmuck- Armreif a 1,00
Super tolle Kette lang geschnitten lt. Foto 2,50
2gwyf5x.jpg

Das wars für heute- sollte dann morgen weitergehen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben