• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn noch da hätte ich gerne,
- die schwarze Cord kappe
- das Schaf als Wärmflaschen-Bezug
- die beiden Flaschen mit den Duftstäben

lg Karfunkel

Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen- etwas früher als sonst.
Am woend geht es sicher weiter- ich weiss leider nur noch nicht wann.
Als erstes tolle Stiefeln kurz geschnitten- vielleicht 2x getragen- Gr. 36 Euro 3,00
Dann ein Stofftier Maus - Euro 2,00
Und OVP 4 Water glasses von Jamie Oliver - Euro 4,00
2cexqp.jpg

Dann eine süsse Mütze mit Quasten - 1,00
Ein Stofftier Kuh mit Glocke- 2,00
Eine Kerze mit 4 Docht - OVP - Duft - Euro 2,00
Und eine süsse Dekofigur Keramik- 1,00
b6bj2u.jpg

Bild oben ein sehr kuscheliges Oberteil- Marke Triumph - super Zustand- Gr. 36 Euro 2,00
Bild unten ein Shirt- top Zustand- babydoll geschnitten - Gr. 36 Euro 1,50
Dann noch eiin Langarmshirt- neu oder wie neu Gr. S- angenehmes Material- 1,50
und ein Stofftier lt. Foto 2,00
334q9za.jpg

Dann eine Kunstlederjacke in XL- jedoch passend für M-L- top Zustand- wie neu - Euro 2,00
Udn ein sehr weicher Pulli - Marke Springfield- Gr. S ( Herren ) Euro 2,00
k21mbo.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

wollte nur kurz vermelden... alles heute gekommen :) rock muss ich erst anprobieren abe rich denke der passt!

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben