wenn noch da, dann hätte ich bitte gerne:
Und dann eine Art Wandteppich- ca. 55 cm breite- mit Schwänen- 2,50
danke
Gerne für dich reserviert.
lg
Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn noch da, dann hätte ich bitte gerne:
Und dann eine Art Wandteppich- ca. 55 cm breite- mit Schwänen- 2,50
danke
Die Kuhmotivtasse (gelbe schnautze) bitte zu mir!
Die anderen beiden Motiv-Tassen bitte - sind ja nur noch die Kuh und der Elefant, oder?
Du Petra, glaubst passt mir der schwarze Pulli mit V Ausschnitt vorn und hinten? Oder is er mir zu groß? Wenn passt, dann bitte für mich
Hi , holzkiste klein- ca. 12 cm Länge - 1,00 und die Jeanhose von Benetton bootscut geschnitten - Gr. 36 Euro 3,00
Ach schade, nix mehr im Forum ? Das war ja schon richtig spannend jeden Tag rein zusehn was so neues gab .
Bei mir ist ja noch nicht so viel zusammen gekommen oder ? Lg.
Liebe Petra, aber bedanken für viele Jahre Einsatz deinerseits und ganz viele tolle Sachen darf ich mich schon, gell? :daisy:
Liebe Petra, aber bedanken für viele Jahre Einsatz deinerseits und ganz viele tolle Sachen darf ich mich schon, gell? :daisy:
Schliesse mich diesen Worten an
Guten morgen Frau Manu ,
vielen DAnk auch an dich- wie gesagt- ICH bleibe Euch ja erhalten.
Hallo,
ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für viele, schöne Dinge, die ich bei Dir, Petra bekommen habe. Und danke für Deinen Einsatz und Deine Professionalität.
Und schade finde ich es auch.
Wären Partylitekerzenhalter und weißes Langarmshirt noch da?
Lg
LDL
ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für viele, schöne Dinge, die ich bei Dir, Petra bekommen habe. Und danke für Deinen Einsatz und Deine Professionalität.
Und schade finde ich es auch.
Da muss ich mich natürlich anschließen!!! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht hier einzukaufen. Das ist ja fast wie ne Ära die da zu Ende geht...
lg.lisa