Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teelichthalter 1x, Buch Männer vom Umtausch ausgeschlossen und das Hamsterbuch, bitte.

Gute Besserung:D

Die beiden Bücher sind für die reserviert- die Teelichthalter sind leider mal von einer anderen Userin reserviert. Falls die frei sind - sag ich dir bescheid.

Vielen DAnk - das wird schon - eine Verkühlung hat ja wohl noch jeder überlebt ( also fast jeder :D)

Die beiden Bücher sind für die reserviert- die Teelichthalter sind leider mal von einer anderen Userin reserviert. Falls die frei sind - sag ich dir bescheid.

Vielen DAnk - das wird schon - eine Verkühlung hat ja wohl noch jeder überlebt ( also fast jeder :D)

*hoff* auf einen Teelichthalter:o

Naja, wärst du ein Mann würdest wahrscheinlich sterben...aber wir Frauen sind ja des starke Geschlecht:D

Hallo, schön das wieder da bist und ich hätte bald eine Vermiestenanzeige gemacht :) lol auch baldige Besserung .

Sind noch 2 Püpchen da ? Lg. ;)

Auch heute habe ich ein paar Sachen und hoffe es geht morgen normal weiter.
Als erstes 2 Pkg. Glitzerkleber OVP - gemeinsam- 1,50
DAnn Wasserspiele OVP - alle 3 zusammen- 1,50
dann ein kleiner süsser Bär- 0,50 Cent
Eine Backform Bär OVP 1,50
Und eine Menge Mädchenhaargummi und kleine Spangen OVP - alles zusammen- 1,50
w2orhx.jpg

DAnn noch Salz und Pfeffer lt. Foto OVP - es gibt es 2x a - 1,50
Bücher lt,. Foto a 1,00
s0x7dg.jpg

20h0sao.jpg

2vnqp7n.jpg

Bild oben rechts und links die Bücher sind komplett neu mit Label- deshalb a 1,50
29fs2yx.jpg

Bild oben - Holzbabybilderrahmen NEUWARE- a 0,50 Cent- alle 4 Stk. 1,50
DAnn NEUWARE in Folie VHS Filme a 1,00- Goofy ist eine Doppel VHS- deshalb 2,00
357n7lf.jpg

Bild oben rechts- einmal Hund einmal Katz - OVP ca 80 Stk. Motivkleber pro Pkg- 1,50
DAnn kleine Flipperspiele- sind 3 Stk.- gemeinsam- 1,50
Und eine süsse rote Stofftasche- neu mit Label- 1,50
25gum9v.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

und was sind das für Wasserspiele? sind das so kleine Minicomputer? wenn ja, bitte ich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben