Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist noch ein Polo-Laiberl von R. Laurent bzw. T. Tailor da? ich hätte gerne das rote und ev. noch das weiße (?)!

Sag mal Petra, hast du mir das Peki-Buch reserviert 8ist schon ein paar wochen her)?

Ist noch ein Polo-Laiberl von R. Laurent bzw. T. Tailor da? ich hätte gerne das rote und ev. noch das weiße (?)!

Sag mal Petra, hast du mir das Peki-Buch reserviert 8ist schon ein paar wochen her)?

die Polos sind leider alle schon weg. - das Buch hab ich für dich reserviert- ja das ist noch da- sollten wir dann ev. auch mal versenden.

lg
Petra

Ganz kurzfristig habe ich heute auch ein paar SAchen für Euch- morgen kommt nichts- sollte aber eigentlich am Montag weitergehen.
Als erstes Zehenschuhe von Tamaris- neu und ungetragen- Gr. 40 Euro 3,00
2r53yxl.jpg

Dann ein Käseschneider lt. Foto neu und OVP- Euro 3,00
ein digitales Weinthermometer- OVP- 2,50
Dann tolle Stiefletten- wenn überhaupt 1x getragen-Kunstleder Rauhlederimitat - Absatz ca. 6 cm - Gr. 39 Euro 2,50
517wo.jpg

nochmals Stiefletten- auch nur 1x getragen- kunstleder- rauhlederimitat brauch - Gr. 39 Euro 2,50
Und offene Schuhe mit kleinen Absatz- sehen neu aus- Gr. 37 Euro 2,50
Und süsser Kinderrucksack- wie neu- sind 2 Stk. vorhanden- a 1,00
awydfo.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch
Als erste 2 Snowboard oder Schi - Kinderhelme so gut wie Neu inkl. OVP a 4,00 für beide 6,00
2i6o3zb.jpg

Dann ein Bilderrahmen Metall - Kupferfarben- Gr. A4 Euro 1,00
CD lt. Foto 1,00
Buch lt. Foto 1,00
Janjacke Gr. L- 2,00
mw35es.jpg

Dann Bild unten eine Menge Shirt- Betty Barclay - Viskose Gr. 42 A 2,00
Eine Hose in Grün- wie Leinenmaterial Gr. 38 Euro 2,00
Und nochmals ein Shirt Gr. 42-1,00
10zsgh2.jpg

Nochmals eine Menge Betty B. Shirt 42 a 2,00
Eine tolle Bluse- top Zsutand- die Ärmel kann man auch raufknöpfen- leicht Babydoll geschnitten Gr. 40 Euro 2,00
wbysn4.jpg

Und noch eine tolle Jacke mit Motiv auf der Rückseite- zum Binden- top Zustgand- Gr. 40 Euro 2,50
ozthd.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Könntest du mir da die Weite unter den Achseln bitte messen?

Und noch eine tolle Jacke mit Motiv auf der Rückseite- zum Binden- top Zustgand- Gr. 40 Euro 2,50
ozthd.jpg

Und die unteren BB Shirts-bis aud das bunte re.-hätte ich auch gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir da die Weite unter den Achseln bitte messen?

Und die unteren BB Shirts-bis aud das bunte re.-hätte ich auch gerne...

Nina leider die JAcke ist schon fix weg.
Die BB Shirt- sind dann rosa, mint und rosa gestreift- sind alle für dich reserviert.
lg
PEtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben