Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen petra,
sollte die jean und die bluse noch da sein, dann hätte ich die sachen gerne!
danke & lg

Dann eine Jeanhose der Marke Diesel- getragen in guten Zustand- Gr. 27 Euro 3,00
eine Bluse lt. Foto Gr. 38 Euro 1,50
2exc9yw.jpg
 
Hallo Petra,
ist leider noch immer nicht da:( könntest du mal mit Aufgabenr. bei post.at gucken? Nicht das die was verschlampt haben:eek:
LG


Hi,

also ich habe jetzt auf der Post angerufen- wurde am 22.6. aufgegeben - weiter ist nicht zu verfolgen- Die Post macht leider erst eine Nachverfolgung- wenn es bis Donnerstag nicht ankommt:(:eek:- tut mir leid - wenn du mir deine Mailaddi schickst- kann ich dir den Onlinebeleg senden.

lg
Petra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- morgen sollte es dann auch schon weitergehen.
Als erstes Bücher- wie immer Euro 1,00
33lyxrd.jpg

n5rl9e.jpg

Dann ein Oberteil lang geschnitten- wie eine Tunika- aus T-Shirt Stoff- super Zustand- Gr. M- Euro 2,00
eine hose-bootscut geschnitten stretchiges Material schwarz Gr. 38 Euro 2,00
Dann eine Jacke von pietro filipi Gr. 42 Euro 2,50
30lfpfc.jpg

Eine Jeanhose der Marke Fishbone- getragen in guten Zustan-Gr. 29/30 Euro 3,00
Ein Shirt braun- super Zustand- Gr. M- Euro 1,50
Und eine Jacke lt. Foto- super Zustand- Gr. L- jedoch M geschnitten- Euro 2,00
28ro7dj.jpg

Dann ein super Hosenanzug- wie neu oder Neu- der Marke Womans Fashion- Gr21 - entspricht- 42 Bundweite 42,5 cm - Nadelstreif mit verdeckter Knopfleiste am Bund - Euro 5,50
207r5.jpg

Ein Polo - weiss Damen Gr. M-L Euro 1,00
Eine Jeanhose - Gr. 42- Bundweite jedoch 45 cm- leicht stretchiges Material- Euro 2,00
Und eine weisse Handtasche - top Zustand- Euro 2,00
v6oils.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Hallo Petra,

Bitte für mich:
* Die Bücher des Blutes 1-3
* Die Bücher des Blutes 4-6
* Wie Frauen Männer gegen ihren Willen glücklich machen

Danke & lG,
felicita
 
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- sollte dann auch morgen weitergehen.
Also erstes 2 Stk. so Aufhängedinger- gemeinsam 1,00
Dann ein Tunikakleidchen- wie neu oder neu Gr. M-L- Euro 2,00
Dann eine Businesshose Nadelstreif- gerade geschnitten- wie neu Gr. 42 Euro 2,00
2zfs85v.jpg

ein hosenanzug- super Zustand- etwas längere Jacke - wie Gehrock- Gr. 40 Euro 5,00
2v3wz.jpg

Dann eine knielange - offene - dünne Weste mit leichten Silberfäden Gr. M-L- super Zustand- 2,00
Ein Übergangsmanten knielang beige- getragen in wirklich guten Zustand- Gr. 42 Euro 3,00
Dann noch eine Jacke- tailiert und auch leicht ausgestellt geschnitten- Material wie Samt Gr. 42 - wie neu Euro 2,50
Und noch ein Oberteil- wie Tunika - sicher auch toll über die Jeanhose- dünnerer Stoff - vorne mit Zipp fast durchgehend- Gr. L- jedoch M geschnitten Euro 2,00
ap8pt.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
Ein Übergangsmanten knielang beige- getragen in wirklich guten Zustand- Gr. 42 Euro 3,00
Dann noch eine Jacke- tailiert und auch leicht ausgestellt geschnitten- Material wie Samt Gr. 42 - wie neu Euro 2,50

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben