Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ein weisses Shirt mit V-Ausschnitt und grünen Druckmotiv Gr. 152-158 Euro 1,00

Bitte für mich (falls noch zu haben)! :)
 
wenn noch da bitte:

dann ein schwarzes Shirt mit leichten Schlabberkragen- von LaRedoute- das gleiche hatten wir vor 2 Tagen in Khaki Gr. M- Euro 1,50
Ein violettes Shirt Gr. M- Euro 1,00
Dann ein dünnerer Strickpulli mit Rundausschnitt - Gr. M- 1,50

lg
 
wenn noch da bitte:

dann ein schwarzes Shirt mit leichten Schlabberkragen- von LaRedoute- das gleiche hatten wir vor 2 Tagen in Khaki Gr. M- Euro 1,50
Ein violettes Shirt Gr. M- Euro 1,00
Dann ein dünnerer Strickpulli mit Rundausschnitt - Gr. M- 1,50

lg
Gerne ist für dich reserviert- wenn alles klappt - geht das auch noch im morgigen Paket mit.
lg
Petra
 
Ein paar Sachen habe ich heute auch wieder für Euch.
Als erste eine chrashige Bluse- etwas länger geschnitten Gr. 44 Euro 1,50
ein schwarzes Schirt mit leichten Muster in schwarze- getragen - in guten Zustand- Gr. 42-44 Euro 1,00
Bild unte ein shirt blau mit Muster- getragen in guten Zustand- Gr. 42 Euro 1,00
dann 2 in 1 - eine Strickjacke mit integrierten Unterteil Gr. 38-40 Euro 2,00
21o4sjp.jpg

dann ein dünnerer STrickpulli schwarz- Gr. 42 getragen in guten Zustand- 1,50
ein Longblazer oder jacke in hellgrau mit Zipp vorne- super Zustand- Gr. 44 Euro 2,50
dann noch ein violettes Langarmshirt- dünnes Material - Gr. M- getragen - in guten Zustand- Euro 1,00
und eine dünnere Jacke - leicht ausgestellt - in khaki Farben Gr. 42-44 super Zustand- Euro 2,50
20h7k2s.jpg

Dann noch eine grüne Cordjacke- auch leicht ausgestellt geschnitten- sie hat 2x einen Kragen- einen kann man aufstellen- den anderen dann umlegen- super Zustand- Gr. 42-44 Euro 2,50
rc7seg.jpg

Das wars für heute- könnte morgen weitergehen- aber am Montag fix.
lg
Petra
 
Es könnte durchaus sein- dass die nä Tage leider nichts kommt- es ist leider mein Auto defekt und nicht fahrbereit. Ich weiss leider noch nicht wann es wieder fährt. Deshalb kann es sein, dass hier ein paar Tage nichts kommt.
lg
Petra
 
Mein Auto war heute fahrbereit- jedoch muss es morgen in die Werkstatt, somit kann heute was kommen- morgen dann in dem Fall nicht.
Als erstes 1,00 Shop- wie immer die Beschreibungen auf den Vorseiten.
217vp5.jpg

2u8ugs0.jpg

14alwzd.jpg

Dann noch eine Bluse - neu mit Label in silber- dünnes Material Gr. 46 Euro 2,50
Bild unten eine braune gemusterte Bluse in crashigen Material - wie neu oder neu gr. 44 Euro 2,50
dann eine bunte Bluse- weinrot-grün mit goldstreifen- sehr dünnes Material- wie neu oder neu - Gr. 38 Euro 2,00
bild oben ein violettes Shirt- viskoseähnliches Material wie neu Gr. 44 Euro 1,50
bild unten ein Shirt- auch viskoseähnliches Material top Zustand- Gr. 42 Euro 1,50
xdw4t2.jpg

ein grünes Poloshirt der Marke Armani- Gr. M- Herren oder Damen L- getragen in guten Zustand- Euro 1,50
eine beige cordhose- Gr. 34 kurz geschnitten- Euro 2,00
eine schwarze Jeanhose mit Gummizug- Gr. 38 Euro 2,00
5a43k0.jpg

Dann eine Jeanhose der Marke Bonita- wie neu super Zustand- Gr. 42 Euro 3,00
und eine Bluse ebenfalls wie neu 40 auch wie neu oder Neu- Euro 1,50
281h7xy.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben