Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Petra
falls noch da für mich bitte
Dann von TCM ein Metallgestell für Zahnstocher- Euro 1,50
nochmals ein Metallgestell für Servietten- 1,50

danke lg Sigrid

 
Ist das Buch noch da?
Emil Hierhold- Sicher Präsentieren- Wirksamer vortragen
wenn ja, bitte in mein sackerl :)

lg
Karfunkel
 
Wie versprochen kommt auch heute was.
Morgen geht es dann fix weiter.
Als erstes rote Schuhe- komplett neu - ital. mode Leder auch die Sohle aus Leder- Gr. 39 Euro 4,50
Dann ein Shirt bunt - angenehmes - viskoseähnliches Material Gr. M Eruo 2,00
2zipug2.jpg

Dann ein Shirt- der Marke Puma, das hatten wir schon mal- wurde aber nicht abgeholt. Steht XXL drin, ist aber max M geschnitten - top Zustand Euro 1,50
Dann eine Sweatshirt Weste in Grau - Marke Esprit super Zustand Gr. M- Euro 4,00
Dann mit oben ein Trägershirt mit Spitzen- dünnes - angenehmes Material Gr. L jedoch ein bisschen kleiner geschnitten 1,50
Dann noch ein bunter Nackholder- viskose- wie neu - M-L- Euro 1,50
Bild unten links ein Shirt man kann vorne im Aussschnitte eine Masche binden- Gr. M- Euro 1,50
2lwnmti.jpg

Dann Anhänger Nici und Diddle- a 1,00
Und ein Herzkissen mit Hund- klein - ich hab dich lieb - Euro 1,00
Dann schuhe blau - komplett neu von Humanic - Gr. 38 Euro 3,50
Danne in eine ganz dünn wattierete Jacke in Lachsfarbe - wie neu oder neu Gr. M Euro 3,00
22zv3t.jpg

Dann ein Bikini neu - grän mit kräftigen orange Push up Oberteil - Gr. XXL - entsprich ca. 40- Euro 2,00
Dann ein weisser BH auch neu - angenehmes Material Gr. 80C - Euro 1,00
bild oben ein dünner Strickpulli . V-Ausschnitt top Zustand - Marke Street One - Gr. 38 Euro 4,00
Und ein tolles Trägershirt - viskose- mti Silberrand- Gr. M- Euro 1,50
und ein schwarzes Shirt- etwas länger Gr. M top Zustand- Euro 1,00
1zbgnx4.jpg

Dann 2 Bluse - leicht crashiges Material alle mit Zipp vorne - alle Gr. 38-40 top Zusand- A 2,00
Dann Bild unten mitte eine tolle Jacke dunkelblau in Sweatshirtstoff - Gr. 40- Euro 2,00
Dann ein toller Hausanzug- in kuscheligen Fleecematerial super Zustand Gr. 38-40 Euro 3,00
und eine wunderschöne Crashbluse - hat vorne in weiss kleine Stickerein- Zustand wie neu - Gr. M-L- Euro 2,50
ein toller Hosenanzug- 3/4 hose - super zu Stiefel -top Zustand wie neu Beige. Gr 38 Euro 5,00

xggols.jpg

Dann ein Spiel lt. Foto Euro 2,00
Dann noch eine Übergangsjacke in beige- top Zustand mti Gürtel Gr. 36-38 Euro 3,00
Dann ein toller Hausanzug- in kuscheligen Fleecematerial super Zustand Gr. 38-40 Euro 3,00
Ein Shirt lt. Foto top Zustand- Gr. M Eruo 1,50
10p1yzq.jpg

Dann Spiele lt. Foto a 2,00
Und ein Teelichthalter mit Glasdelphinen- die das Glas halten. Es war OVP - jedoch ist mit beim Transport was passiert, aber ich dachte- ich muss es trotzdem zeigen, da es wirklich schön ist, den Delphin kann man leicht ankleben- 50 Cent.
2vd3dxk.jpg

Dann Hundekorb neu - etwas sperrig für den Versand- es sind 3 Stk. vorhanden- Masse 73cm lang, 55cm breit und 16cm hoch - a 4,00 für alle 3 - 10,00
dann eine Uhr- lt. Foto mit Hundemotiven - Euro 3,00
ein Katzenspielzeug zum Aufziehen 50 Cent
Und eine Handysocke von Nici 50 Cent.
Dann noch ein Kapuzenshirt- Gr. S-M Euro 1,50
24wt3s3.jpg

Dann noch ein cowboyhut weiss leder.- lt. Foto Euro 2,000
Ein Fliegennetz rund für den Garten - für Kuchen und co. Euro 1,00
3 Dosen Dekosand- gemeinsam 1,00
Dann noch Golddeko lt. Foto 50 Cent
Und ein weisser Übertop 50 Cent.
157d768.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben