Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Zeitgründen habe ich heute auch nur ein paar Sachen, und hoffe es ist etwas dabei für Euch.
Orginal seven for all Mankind Jeanhose
Die hose wurde ein einziges Mal getragen,
somit neu- bis Neuwertig.
Gr. 31- Style -3
Bundbreite 40 cm
Beininnenlänge 82 cm
Beinaussenlänge 105 cm
Neupreis über Euro 100,00
Jetzt Euro 13,00
23mnh4l.jpg

Dann ein Unterwäscheset- OVP BH und Hose in Baumwolle- Gr. 46-48 ein bisschen kleiner geschnitten- gemeinsam Euro 1,50
Dann ein Unterhosenset OVP 3 Jazzpants Bunt- Gr. 36-38 - Euro 1,50
Éin Kittenzelt OVP von Whiskas- Euro 3,00
Und Tabacduft OVP - einmal mit Seife und einmal ohne Seife - je Set Euro 1,50
241mibp.jpg

Das wars schon für heute- sollte morgen dann weitergehen.
lg
Petra
 
ich nehm zwar an das ich u spät bin.............aber die jeans..........falls, oh wunder, noch das, bitte zu meinem haufen!;)
 
ich nehm zwar an das ich u spät bin.............aber die jeans..........falls, oh wunder, noch das, bitte zu meinem haufen!;)

Leider diesmal ist die Jean schon weg :eek:, ist eine wirklich klasse Markenjeans deshalb ging die rasch weg.

Aber vielleicht könntest du mich mal von deinen Haufen befreien:D
 
Wie versprochen - habe ich auch heute ein paar Sachen für Euch- es sollte dann morgen weitergehen.
Als erstes LV Schuhe offen, nicht echt- top Zustand- so gut wie ungetragen Gr. 38-39 Euro 3,50
dann eine Jeanhose Marke Marks&Spencer - gr. M- Bundbreite 38 cm- getragen in guten zustand Euro 3,00
Ein langer Jeansrock Marke Montego Gr. 36 Euro 2,50
Und ein knielager Rock- getragen in guten Zustand Gr. 40 Euro 2,00
k15gtc.jpg

Dann ein Tolles Wintertrachtenkleid- der Marke Gössl- Gr. 44 super Zustand- Euro 4,00
Und eine Leinentrachtenjacke ( leider im Karton nur zerknüllt) Marke Kaiseralm- Gr. 44 Euro 2,00
Dann noch ein Knielanger Sommerrock- leicht strechiges Material Gr. 42 Euro 2,00
2uiz0bt.jpg

Dann eine wirklich tolle Jacke- elegant und doch etwas ausgeflippt- Marke Vand Alina- Gr. 44 Euro 3,50
ein toller Rock Knielang mit durchgehenden Zipp vorne - Gr. 38 Euro 2,00
14l3o8w.jpg

Dann noch eine dünne - elegante Hose - in Khakifarbe - Gr. 42 Euro 2,00
Und ein Oberteil - ebenfalls in Khaki auch Gr. 42 Euro 1,50
xby9lt.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Wie versprochen gibt es auch heute ein paar Sachen, morgen geht es dann auch fix weiter.
ein dunkelblaues Shirt V-Ausschnitt - Gr. M- Marke Marks&Spencer- getragen guter Zustand- Euro 2,00
eine braune Cordjacke- getragen- in guten Zustand- recht lässiger Schnitt Gr. 44 Euro 3,00
dann eine schwarze Bluse ohne Ärmel - sehr seidiges Material Gr. 42 Euro 2,00
und eine Tigermuster Bluse- leicht crashiges Material- angenehm zu tragen- Gr. 42 Euro 2,00
oiyhwj.jpg

Dann ein Shirt mit ´STrassteinen Vienna- getragen in top zustand Gr. 42 Euro 2,50
und ein schwarzes Kleid bis zum Knie geschnitten getragen in guten Zustand Gr. 42 Euro 3,50
qsm8bd.jpg

Bild oben ein beiges Shirt- viskoseähnliches Material getragen in top Zustand- Gr. M Euro 2,50
Bild oben ein dünnes Strickshirt sehr weich und angenehmes Material getragen in guten Zustand Gr. L- Euro 2,00
Dann ein toller Übergangsmantel- super auch im Business zu tragen - schwarz Gr. 38 top Zustand- Euro 5,00
35inbj8.jpg

Dann noch ein schwarzes Shirt - das Muster ist durchsichtig- sollte man darunter was tragen - getragen in top Zustand Gr. M- Euro 2,50
Dann noch ein Polo Shirt Marke Lady Augusta - Gr. M-L- getragen in wircklich guten Zustand- Euro 2,50
Und eine tolle Jacke in rot dunkles angenehmes rot- mit zipp vorne- sicher auch toll im Business- top Zustand - Gr. M- Euro 3,00
v442nl.jpg

das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben