• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,

hab zwar gr. S, werd halt was darunter anziehen :).
was willst dafür u. wie können wir die "übergabe" machen?
lg
conny

Hallo Conny,

einen Euro - wie auch steht, heute ist alles einen Euro.
Du kannst es gleich haben, oder ein bissl Sammeln. Wenn gleich- dann bin ich abends direkt U4 Braunschweiggasse - Tagsüber in Neustift am Walde- Versand 1,25

lg
Petra

nein, das "ding ohne mascherl":D
magst ma hase und "das ding ohne mascherl" reservieren.
ich werd schaun ob die nächsten tage nu was kommt und dann in wien abholen!

Hallo Conny,

einen Euro - wie auch steht, heute ist alles einen Euro.
Du kannst es gleich haben, oder ein bissl Sammeln. Wenn gleich- dann bin ich abends direkt U4 Braunschweiggasse - Tagsüber in Neustift am Walde- Versand 1,25

lg
Petra

hallo petra,

ich nehm' die bluse! und schau noch ein bisserl bei euch durch.
meld mich dann per PN bei dir.
danke & lg
conny

Auch heute kommt etwas- spät aber doch - und Trommelwirbel - es ist 1,-- Shop Tag.
Das meiste ist selbstbeschreibend und auch in den Vorseiten nachzulesen.

5-8.jpg

Morgen geht es dann mit Standards weiter.
lg
Petra

Welche Größe hat denn das Jacket?:)

nein, das "ding ohne mascherl":D
magst ma hase und "das ding ohne mascherl" reservieren.
ich werd schaun ob die nächsten tage nu was kommt und dann in wien abholen!

Mach ich- kein Problem, ist für dich reserviert - wegen Abholung - wannst halt kannst- sag mir einfach ein paar Tage vorher bescheid.

lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen- später Nachmittag könnten noch eine 2. Runde kommen.
Als erstes
ein Tolles Kleid- Strechmaterial- oberer Teil ist dünner Stoff - eng anliegend- Gr. S- Top Zustand- Euro 3,00
Ein Gilet Gr. S-M innen flauschig weich- wattier- Euro 3,00
Kurze Hose - Marke Umbro - wie NEu Herren Gr. L- Euro 2,00
Gilet-3.jpg

schwarze Stoffhose - Marke Fishbonen- bootscut mit Stulpen- Gr. S- Bundweite 38 cm- Euro 3,00
braune Stoffhose auch Bootscut mit Stupen - dünner Stoff Bundweite 40 cm - Marke Amisu- Euro 3,00
Hose1-5.jpg

Bild oben elegante Hose- dünner Stoff komplett wie Neu- Marke Clockhouse- Bundweite 40 cm- Euro 3,00
Bild unten Stoffhose Schwarze Stoffhose Marke Amisu- Gr. 38 Bootscut- top Zustand Euro 3,00
Hose2-5.jpg

schwarze Cordhose - Mare Clockhouse- Bootscut - Bundweite 40 cm- Euro 3,00
Dann noch eine Jeanhose ebenfalls Bootscut- Marke Clockhouse- Bundweite 36 cm- Euro 3,00
Hose3-3.jpg

Voerst wars das.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben