Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Schminksachen- die meisten neu oder sehr wenig verwendet- pro Foto 1,00
silberfarbene Untersetzer- 4 Stk. OVP- 1,00
ju8l8k.jpg

Dann nochmals ein Lippenstift und Konturenstift- 1,00
eine schwarze Stoffhose- 3/4 - super Zustand- Gr. 44 Euro 2,00
Bild oben eine Bluse im T-Shirtstoff- Marke Street One- Gr. S- getragen in guten Zustand- 1,50
ein Shirt rosa - super Zustand- Gr. S- 1,00
und ein violetter - kuscheliger Schal- 1,00
20z41o5.jpg

Bild unten- ein Trägershirt- getragen in guten Zustand- Marke Esprit- Gr. M- Euro 1,00
Bild unten ein violett - gestreiftes Shirt- super Zustand- Gr. 44 Euro 1,50
dann ein violettes Shirt getragen - in guten Zustand Gr. XS- 1,00
und ein rosa Polo Shirt ohne Ärmel- Gr. S- 1,00
23v2f4.jpg

Dann noch ein sehr langes Kleid- Khaki- beige Farben- dünnes- viskoseähnliches Material- Träger- am Rücken- verkreutzt- top Zustand- Gr. 44 Euro 3,00
2d98wgy.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

bitte
Trägershirt- getragen in guten Zustand- Marke Esprit- Gr. M- Euro 1,00

und das lange Kleid, ist das wirklich so resig, oder meinst kann man das auch für ca. gr. 40 verwenden:confused:(schlabbrig halt*g*)

bitte
Trägershirt- getragen in guten Zustand- Marke Esprit- Gr. M- Euro 1,00

und das lange Kleid, ist das wirklich so resig, oder meinst kann man das auch für ca. gr. 40 verwenden:confused:(schlabbrig halt*g*)

Das Trägershirt ist für dich reserviert.
Wegen dem Kleid - kann ich dir nicht sagen- aber slabbrig in 40 wird es schon passen- denke ich.

lg
Petra
P.S. sag mir dann halt noch wegen dem Kleid bescheid.

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- es geht dann auch die Tage weiter.
Als erstes 1,00 Shop- Beschreibungen auf den Vorseiten.
our0j7.jpg

2cysjf8.jpg

Bild oben ein langes- tolles Samtkleidchen- hellgrau - wie neu - super Schnitt und Muster Gr. S- Euro 3,00
Bild unten ein dünnes Kleidchen mit Trägern- etwas walliger geschnitten- super Zustand- Gr. S.- 2,50
2ihug6a.jpg

Dann top Eislaufschuhe - inkl. Schoner- sind wirklich wenig benutzt- Gr. 38 - Euro 5,00
Dann OVP 4 Bände von Marion Zimmer Brandly- Euro 3,00 gemeinsam
wmfjpi.jpg

Dann ein wunderschönes langes Kleidchen- unterer Teil ist in schönen Samt- oberer Teil in bunten Stoff- Gr. S- Euro 3,00
Kinderhandschuhe lt. Foto- 1,00
DAnn 2 Teelichter Bärchen OVP- 1,00
20386p.jpg

eine tolle Bluse- Marke Street One- Gr. S- M - super Zustand- 2,00
und ein Trägershirt wie neu oder neu - Gr. S.- 1,00
Dann eine orig. DVD lt. Foto 1,50
sxp55z.jpg

Das wars für heute.
Ich wünsche hier noch allen Usern- einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr und möchte mich auch hier bedanken- dass alle immer so fleissig dabei waren.
Wie immer werde ich im neuen Jahr mit einen neuen Thread starten- den von heuer werden wir noch eine Zeit offen lassen- wenn es geht.
lg
Petra

Für mich bitte den Tulpen-Kerzenhalter und die Bärchenkerzen - und ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben