Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen kommt auch heute wieder was- morgen sollte es dann auch fix weiter gehen.
Als erstes 4 Stk. Tassen, die unterschiedliche Farbe haben und einen schrägen Boden- gemeinsam Euro 3,00
Dann noch 3 Halloweengläser gemeinsam Euro 1,50
eine schöne Modeschmuckkette- Euro 1,50
Und ein Hundequietschi in Fleischstückform neu mit Label 1,50
eine kleine Trinkflasche für unterwegs- Euro 1,00
2em24w8.jpg

Dann noch Hundespielsachen gebraucht in super Zusand- pro Stück 1,00
Ein Porzellanmörser neu - Euro 1,00
Und ein Set aus Blech mit Teller- Salz und Pfeffer- Euro 1,50
34fxgm1.jpg

Dann ein tolles Oberteil in Türkis mit STrass ohne Träger - viskoseähnliches Material - Gr. S Euro 2,50
Dann Bild oben Langarmshirts - alle im gleichen Stil unterschiedliche Farben - getragen in guten Zustand- Gr. M-L a´1,50
Bild unten 2 Shirts auch M-L getragn in guten Zustand- A 1,50
34qu00n.jpg

Dann nochmals ein tolles Oberteil ohne Träger viskoseähnliches Material vorne eine Spange mit Schlangenkopf Gr. S- Euro 2,50
Bild rechts unten nochmals so ein Oberteil mit silberner Spange gleiche Grösse Euro 2,00
Dann eine Beige Jacke bis zur Hüfte geschnitten - dünnes Material Gr. 40-42 Euuro 2,50
Bild unten mitten ein dünner Strickpulli kurzarm khaki Farbe - Gr. 40-42 Euro 1,50
etfk0k.jpg

Dann ein Trägershirt viskoseähnliches Material Gr. S- Euro 1,50
Dann eine Tunika - sehr dünner Stoff, kann man ev auch gut am Strand tragen - oben ein gesticktes Muster - Gr. ist variabel - sicher bis 44 - Euro 2,00
Dann noch 2 Shirts bild unten - Gr. 40-42 Euro 1,50
2vcb4tk.jpg

Dann noch ein Gilet dünn wattiert - kurz geschnitten in Khaki Farbe mti Strickkragen- Gr. S- Euro 3,00
Dann noch ein Shirt rot- schwarz - Gr. 42 Euro 1,50
3x069.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

eine kleine Trinkflasche für unterwegs- Euro 1,00
Ein Porzellanmörser neu - Euro 1,00
Dann noch 2 Shirts bild unten - Gr. 40-42 Euro 1,50

für mich wenn noch da bitte :D

Für mich bitte die bunten Tassen ganz oben, das Fleischquietschie und das kugelige Hundespielzeug in den versch. Farben bitte (also das ganz rechte) :) - Mail beantworte ich gleich!

Für mich bitte die bunten Tassen ganz oben, das Fleischquietschie und das kugelige Hundespielzeug in den versch. Farben bitte (also das ganz rechte) :) - Mail beantworte ich gleich!

Tassen und rundes Spielzeug ist noch da- das Fleischdings leider nicht mehr- aber das ist für dich reserviert.

lg
Petra

Ist der Knotenball und der Gummiknochen noch da?

und der Beissring?

Wie groß sind der Beissring und der Knotenball? beim Knochen weiß ichs, den hatt ich shcon mal.

Wie versprochen kommt auch heute wieder was- und es ist 1,00 Shop........ Beschreibungen sind vorhanden, wenn nicht einfach nachfragen.
1fu1ya.jpg

166cif9.jpg

3-27.jpg

4-21.jpg

5-10.jpg

Rauhlederjacke.jpg

Morgen geht es dann auch schon mit STandards weiter
lg
Petra

leider stürzt bei mir das internet dauernd ab, die jeans im vorletzen bild hat welche größe?

wenn 36 bitte an mich :) Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben