• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Nuss - Mohnreibe 2x gebraucht so gut wie NEU- Euro 2,50
Und 2 Keramik Aufbewahrungsboxen mit Löffel an der Seite integriert- gemeinsam Euro 3,00

büdde für mich, wenn ein treffen mal möglich ist.

Aufbewahrungsdinger gehen an Enja - die Nuss- mohnreibe ist noch da udn auch für dich reserviert. Treffen geht auf jeden Fall - nur komm ich leider so gut wie nie in den 10. Bez. :(

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- es geht auch sicher morgen Nachmittag weiter.
Als erstes Handtaschen lt. Foto - alle in top Zustand - pro Tasche Euro 2,00
TaschenA-1.jpg

Dann eine Jeanhose - wirklich toll - neu und ungetragen - Gr. XXXL - jedoch Bundbreite 39 cm - Euro 3,00
und eine tolle Kunstpelzjacke - Zustand wie neu - Gr. L- Euro 5,00
Pelzjacke.jpg

Dann eine tolle Strickweste - getragen in guten Zustand noname - Gr. S-M- Euro 2,00
2 Longshirts- Mint und weiss- Marke Laredoute - Gr. 40 leinenähnliches Material- super über die Jean auch zu tragen - pro Stück Euro 2,00
und eine Stepplongjacke oder Kurzmantel -wattiert- Innenmaterial meiner Meinung nach Daunen - top Zustand wie NEU - Gr. M- Euro 6,00
MantelA.jpg

Dann ein schwarzer Strickponcho onesize- top Zustand- Euro 2,50
Ein Häkeljäckchen top Zustand- Marke Orsay - Gr. L- klein geschnitten - Euro 2,00
ein tolles Oberteil im Nacken zum Binden - satin Material - NEU und ungetragen - Gr. 38 Marke H&M - Euro 2,50
und ein schwarzes Shirt mit Tulpenärmel - Gr. M.- top Zustand - Euro 2,00
Poncho.jpg

Dann noch eine süsse Katzenfutterschüssel und eine weihnachtliche kleine Schüssel - sicher auch gut für den weihnachtlichen Schmaus der Samtis - pro Stück Euro 1,00
Schssel-1.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben