• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt super toll:D

Du ich hab mich vertan, ich habe am Do um 14 Uhr mit meinen Kater Kontrollschall - HCM - das geht leider nciht - da bekommt man schwer einen Termin. Also Mo-Mi abend oder wir verschieben eine Woche.
Schick mir halt eine PN- wie es dir lieber ist.
na, dann mach ma die woche drauf und machens uns dann per pn aus... da hab ich noch zeit, zum weiterschnorren :)

Wie versprochen gibt es auch heute ein paar Dinge- morgen geht es dann fix weiter am späteren Nachmittag.
Als erstes ein grüner Cordanzug - top Zustand - Gr. M- Euro 4,00 und ein schwarzes Shirt Marke Kappa - Gr. S- Euro 1,50
Hose3-1.jpg

eine weisse Tasche Marke Esprit top Zustand - Euro 3,00
Und eine bunte Hose Marke Rieger- top Zustand Gr. S- Euro 3,00
Hose5.jpg

2 dünne Hosen beige und braun - Workout Stil- unten am Bein mit Gummizug - top Zustand - Gr. S- pro Stück Euro 2,00
und eine Jeanhose von Otto Kern - Gr. 36- Euro 3,50
Hose2-3.jpg

eine schwarze Jeanhose von Freesoul - super Zustand Gr. 36 Hüfthose - Euro 3,00
ein Netz-Häkelschal violett - Euro 1,00
und ein teelichthalter Engel - Euro 1,50
Hose4-1.jpg

Eine Jeanhose von Sisley Bild oben Gr. 38 Euro 3,00
Dann noch eine Jeanhose Bild unten Vera Moda Denim W27 L34 - Euro 2,50
Hose1-3.jpg

DAnn noch eine rote Workouthose - Gr 32 entspricht jedoch ca. 38 - Euro 2,00
Und ein wattierter violetter Mantel mit Kunstfell am Kragen - top Zustand - Gr. 36-38 Euro 6,00
Mantel-4.jpg

Dann noch ein Hunde oder Katzenbettchen NEU mit Label - 60 cm nur gegen Übergabe, kein Versand!!!. - Euro 7,00
Krbchen-1.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra

meine beiden lieben den rascheltunnel..... also falls die beiden doch nicht genommen werden ich würd die sofort nehmen!!! DANKE *gggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben