• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Sachen habe ich für Euch heute- wie und wann es nä. Woche weitergeht, kann ich leider noch nicht sagen.
Als erstes Schuhe - Ballerina - nagelneu Kunstleder Gr. 38 schwarz - Euro 3,50
Dann ein toller 2-teiler - ein Kleid bis zum Knie mit Träger und ein langer Übermantel im gleichen Material - sieht sehr elegant aus. dünner grauer Stoff, top Zustand ist auch Italien, Gr. 36 - gemeinsam Euro 5,00
Schuhe1-8.jpg

Dann 3 Figuren lt. Foto - ink. Messingmörser - pro Stück Euro 1,00
Und dann von Tschibo OVP 2 Bilderrahmen wo man auch was reinstellen kann, wie eine Ablage- weiss - Euro 4,00
Bilderrahmen-4.jpg

DAs wars für heute.
lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch- Wann es dann weitergeht kann ich noch nicht sagen, sicher nä. Woche, denke mal Mittwoch oder Donnerstag.
Also als erstes Autospiegel - top Zustand, keinste Schäden für Mazda 626- Bj 1990 ( ich weiss natürlich nicht, ob es auch noch auf jüngere Modelle passt)- gemeinsam Euro 10,00
Autospiegel.jpg

Dann neu jedoch ohne Karton, ich habe es mir angesehen, keine Schäden oder sonst wie verwendet - ein elektronischer Multiröster - Euro 5,00
Brter.jpg

Dann süsses Plastikgeschirr lt. Foto immer 2 Stk. Becher, Teller und Glas- alles aus färbigen Plastik, gemeinsam Euro 1,50
Dann Gürtel unten neu - Leder Marke Jones - schwarz TW80/32- Euro 2,50
Dann Ledergürtel oben braun Euro 1,00
Und ein Aufbewahrungsset mit 3 Behälter und 2 Deckel - stappelbar - gebraucht - top Zustand - gemeinsam Euro 1,50
Grtel-3.jpg

Dann eine dünne beige Hose - kann man auch als 3/4 Hose hochknöpfen - offen eher Bootscut geschnitten - getragen in super Zustand - Gr. 38- Euro 2,00
Dann in Gilet rot - top Zustand super dick wattiert- ich vermute sogar Daunen- hinten etwas länger sportlich geschnitten mit Zipp - XL ist aber eher Gr. 40 geschnitten - Euro 4,00
Gilet-2.jpg

Dann Kunst und Antiquitätenbücher - Dorotheum 2008
5 Stk. gemeinsam Euro 4,00
Dorotheum2008.jpg

Dann Kunst und Antiquitätenbücher - Dorotheum 2007
und ein Stück 2009
6 Stk. gemeinsam Euro 5,00
Dorotheum2007.jpg

Und Kunst und Antiquitäten - Versteigerungen im Palais Kinsky -
6 Stk. gemeinsam Euro 5,00
Kinsky.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Und ein Aufbewahrungsset mit 3 Behälter und 2 Deckel - stappelbar - gebraucht - top Zustand - gemeinsam Euro 1,50
Grtel-3.jpg

Dann in Gilet rot - top Zustand super dick wattiert- ich vermute sogar Daunen- hinten etwas länger sportlich geschnitten mit Zipp - XL ist aber eher Gr. 40 geschnitten - Euro 4,00
Gilet-2.jpg

Ich bitte...

Ich bitte...

Das ist leider schon alles weg, eine Userin hat das meiste gemeinsam genommen :(

Da sind noch die Kunstbände und Autospiegel.

lg
Petra

bitte bitte :D

und könnten wir mal eine liste machen :o

bitte bitte :D

und könnten wir mal eine liste machen :o

Liste gerne, die kommt auch gleich durch, das Gilet ist leider schon weg, war das erste was heute wegging.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben