• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shirt unten links - von Armani Jeans - Shirt Stoff - kurz geschnitten - Gr. S- Euro 2,--

Ist das noch zu haben? Wenn ja, dann nehm ichs bitte! :)

Das ist noch da und auch für dich reserviert.

Die beiden anderen leider nicht mehr, aber ich bin mir sicher du findest noch was die nächsten Tage. :D;)

lg
Petra

Es ist sich doch noch ausgegangen, ein paar Kleinigkeiten für heute und ich hoffe es ist wieder was für EUch dabei
Als erstes Tupper - gebraucht, aber in guten Zustand.
lt. Foto - pro Dose EUro 1,--
Die Streuer und der kleine dazu - gemeinsam EUro 2,--
Und die bunten 4 Stk. Streuer - in Stappelsystem mit einen Deckel - Euro 3,--
Tupper-3.jpg

Dann süsse und lustige Tassen, pro Stück EUro 1,-- für alle 5 Stk. EUro 4,--
rote Schuhe - getragen, in super Zustand, krokolederimitat - Gr. 4 1/2 - Euro 2,--
Tassen-1.jpg

DAnn ein Modeschmuckset - Halskette und Ring mit Stein - Sieht toll aus. NEU - Euro 3,--
Ein Wasch- oder Duschschwamm Euro 1,-- NEU - OVP
schwarze Schuhe getragen, in super Zustand. Gr. 38 kommen direkt aus Italien - Euro 3,--
Eine Glasvase - quer liegend in rot mit roter Kunstrose - Euro 2,--
Schuhe-3.jpg

DAnn noch einen Jogginganzug - getragen, ist super Zustand - Gr. 164 auch als S zu tragen - für beide Teile Euro 2,-
Jogging.jpg

Morgen am frühen abend geht es wieder bunt gemischt weiter.
lg
PEtra

die schwarzen Stöckelschuhe,
die 4 Stk Streuer im Stapelsystem und den
roten Jogginganzug

bitte auch meinen Stapel! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben