• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute Nachmittag habe ich es geschafft und habe wieder was für Euch :)
Bücher - die Preise wie immer pro Stück Euro 1,00
Selbst ist der Mann - Elektro Installationen
Langenscheidts Universal Wörterbuch - Tschechisch - Deutsch-Tschechisch
Tierbabys mit Fotos
Weltatlas mit 245 Farbaufnahmen
Über Österreich - Städte und Landschaften - Flugaufnahmen Georg Riha
Steven King - Sie
Helmut Brandstätter - Hör.Mir.Zu - OVP
Alexandre Dumas - Der Graf von Monte Chisto
Mary Higgins Clark - Du entkommst mir nicht
Thomas Harris - Hannibal
Bcher-2.jpg

Weiters einen Duschvorhang mit Plastikhaken OVP - mit Motiven Fischen - Euro 3,00
Dann eine süsse Plastiktasche - komplett aus Plastik Rosa - innen hängt ein kleines durchsichtiges Täschen dran - Euro 2,00
Dann OVP ein kleiner oranger Trolly mit kleiner Reisetasche zum Umhängen - beide gemeinsam Euro 7,00
Taschen-3.jpg

Das wars für heute - morgen sollte es weitergehen.
lg
Petra

ist das noch da?
Tierbabys mit Fotos
Weltatlas mit 245 Farbaufnahmen
Über Österreich - Städte und Landschaften - Flugaufnahmen Georg Riha

Weiters einen Duschvorhang mit Plastikhaken OVP - mit Motiven Fischen - Euro 3,00

bitte wenn noch da und gesamtbetrag plus porto !! Danke:)

Auch heute geht es weiter :)

Als erstes Schminkartikel - alle Neu oder einmal gebraucht, ist von einer Modelagentur - pro Teil Euro 1,00 - hier bitte um genaueste Beschreibung
Schminke.jpg

2 Haarteile dunkelbraun -ebenfalls neu von der Agentur - pro Teil Euro 2,00
Haarteile.jpg

Dann ein Aufbewahrungsdings :) von Ikea rosa - wie Neu- ca. 170 cm gross - gut zum Zusammenlegen. Euro 2,00
Ein rosa Shirt im Chrashstil - Ausschnitt hat einen Gummizug - Farbe ist eher altrosa - Gr. 40 von Orsay - Euro 2,--
Shirtrosa-1.jpg

Ein dünnes Shirt- Zustand wie NEU - vorne mit Knopfleiste - am Ausschnitt mit Rüschen und einer kleinen Masche vorne zum Binden. Die Ärmel sind 3/4 Ärmel und in Tulpenform Gr. 46- Euro 3,00
Eine rote Jacke - NEU- Rauhlederimitat - vorne mit Zipp hat seitlich keine Taschen , toller Schnitt Gr. 46 - Euro 4,00
Jackerot.jpg

Das wars für heute - morgen sollte es soweit weiter gehen.
lg
Petra

Schminke.jpg

Hallo Petra!

Wenn noch da, hätte ich gerne vom 2. Bild oben rechts den grün-gelben Lidschatten und den darunterliegenden orange-roten Lidschatten (ist das der gleiche, wie am ersten Bild ganz links oben?).

LG

Hallo Petra!

Wenn noch da, hätte ich gerne vom 2. Bild oben rechts den grün-gelben Lidschatten und den darunterliegenden orange-roten Lidschatten (ist das der gleiche, wie am ersten Bild ganz links oben?).

LG

Ja das ist der gleiche - wie am ersten Bild, ist ein Lipgloss und leider auch schon weg.
Der gelb-grüne Lidschatten ist noch da und auch für dich reserviert.
Wäre auch am Samstag wieder da. :D
lg
Petra

Falls noch da und du glaubst, dass es mir passt, :D dann bitte für mich:

Ein rosa Shirt im Chrashstil - Ausschnitt hat einen Gummizug - Farbe ist eher altrosa - Gr. 40 von Orsay - Euro 2,--

hallo!

also wenn noch da:

schminkkram
-bild links oben
-die beiden stiftdinger links unten und die info welche farbe die lippenstifte haben ;)

lg

hallo!

also wenn noch da:

schminkkram
-bild links oben
-die beiden stiftdinger links unten und die info welche farbe die lippenstifte haben ;)

lg

Bild oben links ist nicht mehr da.

Die beiden Stifte schon, wobei eines ein Lippenkonturstift ist -und eines ein Lippenstift zum Rausdrehen

Die Lippenstifte - da ist einer nur Silberglitzer und er andere silbrig glätzend und neu.

Sag mir dann bitte, was du alles haben willst.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben