• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Uhr bitte :D

ach ja, ich hätte einen Futterball, den ich zu Gunsten Bubastis und mindful abtreten würde - Preis bestimmt Petra, Foto kommt von mir wenn es gewünscht wird

Die Uhr ist leider schon weg :(

Ja der Futterball - gerne, wenn ihn Mindful haben will- Natürlich auch 1,50

lg
Petra

hab eh schon so viele Uhren :D

Foto kommt, wenn ich vom Friseur zurück bin - Futterball ist 1A in Schuß, da ich ihn fast nie verwendet habe für Deikoon - er mag lieber seine Kongs :D die Öffnung kann man verstellen - größer und kleiner!

Wenns ihn will, dann mach ich dir ein Packerl und schick mehr für den Flohmarkt - Kalender ist dann auch drinnen ;)

so hier der Futterball, wenn ihn mindful haben möchte :)

geschlossen

2powdb9.jpg

offen

sw9y0l.jpg

Den nehme ich für meine Kira, gerne.

Würde für die Kollegin noch einen aus Gummi o.ä. suchen...:o Ihr Lebensgefährte macht immer Terror wegen dem Krach auf den Fliesen.

gut dann mach ich morgen ein packerl und schick ihn dir petra - bin dann nämlich 3 tage nicht da :)

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch.
Bücher wie immer Euro 1,00 ohne Foto
Chris Lohner - Beziehungsweise
Bruce Jones - Sprinter
James Patterson - Mauer des Schweigens
Maeve Binchy - Der grüne See
Ken Follett - Die Pfeiler der Macht
Kim Smage - Die containerfrau
Dr. de Wailly - Hunde, deine Freund
OVP in Folie - Kuhns Sport Chronik 2003
Dann ein Weinregal - Faltbar - gebraucht in super Zustand - Euro 2,50
Weinregal.jpg

Dann ein Mokkaservice in einer Dose - OVP in Folie - Alles vorhanden - Euro 3,00
Dann ein kleines Flugzeug in einer Blechdose - welches ein USB Stick ist - Euro 2,00
Dann 3 Rucksäcke NEU - mit Branding - pro Stück 1,50
Ruckscke-1.jpg

Dann 2 Stk. Plastikschüsseln und eine Plastikschüssel mit Deckel - NEU lt. Foto - pro Stück Euro 1,00 für alle 3 Euro 2,50
Schalen.jpg

2 Tischtücher - Bild oben - feierlich - neu in Folie - Euro 2,00
Bild unten mit Stick - NEU in Folie - Euro 1,50
Dann noch Tischuntersetzer - sind am Foto nur zusammengerollt- NEU- Gemeinsam 1,50
Tischtcher.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

Tischtücher, Tischuntersetzer, Flugzeug in der Dose und die Schalen (ohne Deckel) bitte für mich!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben