• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habts mir auch noch was übergelassen :D

den Bürobutler vielleicht :o - wenn ja, dann in mein Sackerl (hoffentlich ned schon wieder ein Sack :o :D )

Auch heute gibt es - wie versprochen, ein paar Sachen. Am Woend geht es sicher weiter, ich weiss leider nur noch nicht wann - nä. Woche wird es dann etwas weniger werden, aus zeitlichen Gründen.
Also als erstes 2 tolle Puppen- Mädchen und Bub, das Gesicht ist Keramik - pro Stück Euro 3,00 für beiden Euro 5,00
Ein tolle Keramikkanne - geht gut ein halber Liter rein - Euro 1,50
und Tischtuchhalter Erdbeere - OVP- Euro 1,0
Puppen.jpg

Serviettenhalter goldfarbig mit kleinen Steinen - OVP 6 Stk.- gemeinsam Euro 3,00
eine grosse Brotdose von Tupper - gebraucht, in guten Zustand Euro 3,00
Dann noch 2 Figuren lt. Foto OVP- gemeinsam Euro 1,00
4 Stk. Schnapsgläser mit toller Malerei drauf ( ob es echt ist oder Druck kann ich leider nicht sagen) - gemeinsam Euro 2,00
Brotdose.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50
2 STk. Serviettenhalter weiss Keramik mit Goldaufdruck- gemeinsam Euro 1,50
Dekodinger.jpg

Dann nochmals eine kleine Gugelhupfform aus Keramik Euro 2,00
ein Diddleblechschild Din A2 würde ich sagen, also eher ungeeignet für den Versand - Euro 3,00
Nochmals ein tollter Krug - Euro 1,50
und ein Holzschuh, den man an die Wand hängen kann- Eruo 2,00
Holzschuh.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

Brotdose.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50 - da das Herz bitte Ist das eine Backform? Wenn ja, ich bitte.
Dekodinger.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50 - da das Herz bitte Ist das eine Backform? Wenn ja, ich bitte.

Brotdose ist leider schon weg. Und das Herz und das andere Teil ist eher eine Wanddeko -ist auch zum Aufhängen, eher nicht zum Backen geeignet.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben