Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wie versprochen, neues Jahr und auch viele neue Sachen. Hier ein erster - kleiner Teil, da alles seeeeeeeeeeeeeeeehhhr viel und Umfangreich ist.
Jetzt will ich nicht länger quatschen, sondern tun :)
Als erstes 4 Eierbecher - Plastik mit verschiedenen Füsschen und Löffel dazu OVP - Euro 3,--
Ein Porzellanengelchen Euro 1,--
VHS OVP - nur noch 60 Sekunden Euro 1,--
Ein Teesieb in KAnnenform - Euro 1,--
eine grüne Öllampe in Flaschenform - NEU mit Docht - Euro 1,--
Bild1-2.jpg

Nici Anhänger Orig. mit Label dran. Hier bitte um genauest Beschreibung, dass nichts in die Hose geht :) Pro Stück Euro 1,--
Sportschuhe Knöchelhoch 1x getragen - Kunstleder von Deichmann Gr. 39- Euro 3,--
Bild4-1.jpg

eine beige Lackjacke - sieht sehr stylisch aus. Wie Neu, kurz geschnitten - bis zum Hosenbund - Gr. M, an den Ärmel ein Zipp, sehr leicht und weich - Euro 3,--
ein wadenlanger Jeanrock mit Einsatz vorne sieht aus wie Neu - Gr. 46 - Euro 3,--
Ein Set inkl. Dose. Nagelfeile - auch für Kunstnägel - ein Nagepflegestift von Look und einen Pinsette - Euro 1,--

Bild10.jpg

Brustgeschirr - inkl. passender LEine - NEU in blau und das gleiche in schwarz - für kleineren Hund und oder für die Katze - pro Set Euro 3,--
Bild11.jpg

Ein Bilderrahmen OVP von NICI lt. Foto Euro 2,--
Dann eine längere Steppjacke oder Kurzmantel in beige - komplett wie NEU - seitlich 2 Zipps - Gr. 38-Euro 5,--
Dann Futterschüsseln, sind innen Porzellan und aussen MEtall - es sind 20 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 1,--
Bild2-1.jpg

Dann schwarze Sportschuhe Kunstleder ( wobei ich mir da nicht mal sicher bin) - Nagelneu Gr. 43 eher klein geschnitten - Euro 4,--
Ein Mousepad von Nici Euro 1,--
Eine Dekobiene Euro 1,--
Bild3-1.jpg

Eine Blumenvase für 1 Blume mit Saugknopf für die Wand Euro 1,--
4 Stk. Blumen und Duftpakete für alle 4 Euro 2,--
2 Taschen lt. Foto einmal Jeansstoff einmal Kunstleder - pro Tasche Euro 2,--
Eine Süsse kleine Vase aus Glas mit Kunstblumen - Euro 1,--
Bild5.jpg
 
Einen WEinflaschenhalter silberfarbig - glänzend - Euro 3,--
Dekoglassteine im Sack - 1x weiss durchsichtig und 2x blau - pro Sack Euro 1,-- für alle 3 - Euro 2,50
Einen Jeansoveral- der im Nacken zum Binden geht. Dunkler Jeansstoff, sieht sehr toll aus, Zustand wie NEU von Tally W. Gr. M- Euro 4,--
Bild6.jpg

Weiters ein süsses Shirt Cyanfarbig mit gleben Aufdruck - wie Neu Gr. M- Euro 2,--
eine weisse - kurz geschnitten Kunstpelzjacke. Ev ideal auch über das Ballkleid ( die Ballsaison hat ja begonnen) Getragen, in guten Zustand Gr. M- Euro 2,--
Eine schwarze wattierte JAcke - dünn und leicht zu tragen, Aussen Polyester - Zustand wie NEU - gerade geschnitten Gr. 42, vorne mit Zipp Euro 4,--
Bild7.jpg

Dann ein Satinpyjama - Oberteil mit Hose - getragen, jedoch in super Zustand - Farbe lt. Foto Gr. 36/38 gut gross geschnitten dunkelblau - silber - Euro 2,--
eine braune Steppjacke - kurz geschnitten mit Kapuze und Kunstpelz - Zustand wie NEU - Farbe Dunkelbraun - die Kaupuze kann man mit einen Zipp auch bis zur Hälfte aufmachen und als grosser Kragen verwenden. Gr. 40-42 - Euro 4,--
Bild8.jpg

Dann ein Satinpyjama - Oberteil mit Hose - getragen, jedoch in super Zustand - Farbe lt. Foto Gr. 40/42 - silber gemustert - Euro 2,--
Ein Satinnachthemd - dunkelblau mit gelben Sternen und Mond - NEU Gr. 38-40 Euro 2,--
Ein Cordrock - beige- Wadenlang von H&M super Zustand - Gr. 40 - Euro 2,--
Bild9.jpg

Das wars einmal. ICh Hoffe es war wieder was für Euch dabei. Wie auch im Vorjahr, geht es hier laufend weiter.
Diesen Samstag ist auch wieder Flohmarkt in der Stegreifbühne Tschauna. Auch ich werde wieder fix von 9-14 Uhr dort sein, also wer Lust und Laune hat, kommt vorbei. ACHTUNG warm anziehen :)
lg
PEtra
 
Würmchen und Nilpferd-Schlüsselanhänger bitte für mich :)

edit: und die beiden BGs + Leine auch bitte
 
eine braune Steppjacke - kurz geschnitten mit Kapuze und Kunstpelz - Zustand wie NEU - Farbe Dunkelbraun - die Kaupuze kann man mit einen Zipp auch bis zur Hälfte aufmachen und als grosser Kragen verwenden. Gr. 40-42 - Euro 4,-

Ist die Jacke noch da?
 
eine braune Steppjacke - kurz geschnitten mit Kapuze und Kunstpelz - Zustand wie NEU - Farbe Dunkelbraun - die Kaupuze kann man mit einen Zipp auch bis zur Hälfte aufmachen und als grosser Kragen verwenden. Gr. 40-42 - Euro 4,-

Ist die Jacke noch da?


Ist auch noch da und auch für dich reserviert :D
 
Ich hätte gerne:
Ein Teesieb in KAnnenform - Euro 1,--
Ein Set inkl. Dose. Nagelfeile - auch für Kunstnägel - ein Nagepflegestift von Look und einen Pinsette - Euro 1,--
4 X Futterschüsseln, sind innen Porzellan und aussen MEtall - pro Stück Euro 1,-- (wenn man sie in den Geschirrspüler geben kann, sonst nicht)

LG, Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben