Tolle Halsbänder und Leinen

wolfspelz

Profi Knochen
Verkaufe viele Halsbänder und Leinen, alle so gut we neuwertig, bis auf eine Leine, steht dabei, welche

Hunter

runde Leine, verstellbar, 200cm, DM ca. 15mm, oranges Tau und schwarzes Leder abgesetzt und Halsband mit Zugstopp, DM ca. 15mm, oranges Tau und schwarzes Leder abgesetzt, bis Halsumfang 50cm
Setpreis 25,-

Leine Geprägtes Kunstleder braun, verstellbar, 200cm, Breite 19mm und Halsband, erstes Loch bei 36cm, letztes Loch bei 49cm, ohne Schnalle gemessen. Breite 3cm
Setpreis 23,-

Türkises, geprägtes Leder mit Svarovskisteinen in Knochenform, Leine 200cm, verstellbar, 15mm breit, Halsband, erstes Loch bei 42cm, letztes Loch bei 51cm, ohne Schnalle gemessen, Breite2,5cm
Setpreis 40,-

Set in cremefarbenem Leder, Leine, verstellbar, 200cm, 16mm breit, Halsband, erstes Loch bei 43cm, letzes loch bei 49,5cm ohne Schnalle gemessen, breite 3 cm, türkise Steine und Metallbeschläge, Setpreis 45,-

rosa Leine, Halsband und Brustgeschirrset 30,- für Grösse eines Schäferhundes, Labradors, Dalmantiners...



Sabro

Leine, 4-fach verstellbar, schwarz mit braun, Vollmessingbeschläge, 260cm rundgenäht
34,-

Leine, Handschlaufe, 150 cm, schwarz mit braun, Vollmessingbeschläge,
rundgenäht , BENÜTZUNGSSPUREN!!
15,-



Wolters
Brustgeschirr XL (Dalmantiner bis Rottweiler) und Leine 100 cm, leuchtend grün
Setpreis 20,-


Vesrsand in Ö 5,- nach D 8,-
Abholung in Wien 22 möglich*
 
das beige leinen halsband set mit den türkisen steinen is ja sehr hübsch:eek: aber geld is derzeit etwas mangelware
45 is schon viel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moni

das war ja superschell!
geld war heute früh schon da, packerl ist schon an dich unterwegs!!
viel freude damit.
 
Ich kämpf grad mit mir wegen der Sabro Leine 4-fach verstellbar:D


no geh!!!!!!!
hättest mir aber helfen können, porto zu sparen!
ist übrigens das selbe leder, wie das hb, welches schon zu dir unterwegs ist.
schlag mir nen preis vor- hätt noch ein paar bildchen und weitere sachen, die schon so lang herumkugeln:D:D:D
lg
 
no geh!!!!!!!
hättest mir aber helfen können, porto zu sparen!
ist übrigens das selbe leder, wie das hb, welches schon zu dir unterwegs ist.
schlag mir nen preis vor- hätt noch ein paar bildchen und weitere sachen, die schon so lang herumkugeln:D:D:D
lg

Na schmeiss rüber vielleicht ist ja noch was dabei für mich mail hast noch? :D
 
steht dabei....
Türkises, geprägtes Leder mit Svarovskisteinen in Knochenform, Leine 200cm, verstellbar, 15mm breit, Halsband, erstes Loch bei 42cm, letztes Loch bei 51cm, ohne Schnalle gemessen, Breite2,5cm
Setpreis 40,-
 
Oben