Tokio Hotel - neue Rockband?

Minu

Super Knochen
Wie findet ihr die neue deutsche 'Rockband' TOKIO HOTEL?

Am Anfang dachte ich, der Sänger wär ein Mädchen (mein Bruder hat mich gleich aufgeklärt *gg*) Ich mochte ihr neuestes Lied 'Durch den Monsun' und auch die Band selbst. Meine Cousine (9J.) fährt total auf den Bill (Sänger) ab, so wie viele andere junge Mädls auch. So wie Bill in den Medien erscheint, dürfte er sehr sympathisch und intelligenter als sein Bruder Tom sein, denn dieser behauptet mit ca. 25 Freundinnen schon ins Bett gestiegen zu sein. Er meint: 'Ich brauch halt abwechslung' *??* Bill meint: 'So viele weibl. Fans wie Tom hat, könnte er ununterbrochen Tag und Nacht Sex haben.' *??* Langsam denke ich, dass diese Jungs durch den ganzen Rubel schon jetzt verblöden...*seufz*
Von den anderen zwei Bandmitgliedern hört man in den Medien nicht sehr viel, aber ich denke, die werden sicherlich von den Zwillingsbrüdern beeinflusst.

Tja...mittlerweile steht mir ihr Lied schon bis zum Hals heraus. :o

Bei Comet 2005 waren sie auch dabei:

...Objekt der Begierde waren die süßen Jungs von Tokio Hotel. Die räumten übringens auch den Super-Cometen und den Preis in der Kategorie 'Best Newcomer' ab.

Heute um 14:00 Viva ist die Wiederholung ;) (nur so als Anmerkung)

hab letztens bei punkt 12 gelesen dass sie jetzt die schule gschmissen haben :D

sehr intelligent :D

in einem jahr sagen wir dann tokio hotel??? was'n das??? :D

Mich wundert, daß der SÄnger ein Tattoo im Nacken, Augenbrauen- und Zugenpiercing hat (und das -als Junge- mit 15!!!). Das Lied "durch den Monsun" kann ich mir ganz gut anhören, sonst kenne ich keins von denen.

Ich finde es ist ziemlich viel RUmmel um sooo junge Burschen ;)

Ich dachte auch die längste Zeit der Sänger wär ein Mädchen. :o :D
Am Anfang hat mir das Lied noch gefallen, aber jetzt kann ich es schon nicht mehr hören. :D
lg.Julia

ich reiß mich auch nicht wirklich drum!

aber bei uns in der Klasse gibts nur mehr ein Thema
Bill-Tokia Hotel-Bill-Tokio Hotel!so geht das in ganzen Tag!*augenverdreh!:rolleyes:

*würg* Bill is echt schiarch!
Ich hab auch gedacht, er is ein Mädchen :D , naja wen wunderts? Schaut ja auch so aus!
Das Lied mag ich auch nicht, ich hasse die Band!
Die sin sicher gleich weg von der Bühne!

Kimba_ schrieb:
Warum wunder dich das :confused:

Hatte mit 14 mein erstes Piercing (zunge) ;)

is heut zu tage nix neues :o

Mfg

Mag ja sein, Piercings kann man ja irgendwann wieder rausnehmen, aber ein Tattoo bleibt.... Das würde ich meinen Buben in dem Alter auf jeden Fall verbieten...

(bin selber gepierct und tätowiert, aber ich habe erst mit 20 Jahren damit angefangen...)

oNaDDio schrieb:
sein Bruder Tom sein, denn dieser behauptet mit ca. 25 Freundinnen schon ins Bett gestiegen zu sein.

hihi hab grad auf viva gehört das er das angeblich wiederrufen hat
und keine bestimmte anzahl nennt weil angeblich seine exfreundinnen
zeitungen gegenüber behaupten das ausser händchen halten und küssen nix wahr :D :D :D

die wirds sowieso nimmer lange geben..der typ kommt grad in den stimmbruch..und dann ists eh aus...ich glaub ausserdem das er noch keine 15/16 keine ahnung was behauptet wird ist!
live trifft er sowieso keinen ton...es wurde sogut wie alle liveauftritte in deutschland abgesagt...sei es wegen stimmbruch oder weil er eh keinen ton trifft-das weiß cih nicht genau..vielleicht trifft er auch keinen ton wegen dem stimmbruch!
und das diese band auch nur ein lied selbst geschrieben hat, dass glaub ja hoffentlich eh niemand!

de soll 15 oder 16 sein !!das tatto hat er sich mit 14 stechen lassen ohne erlaubniss in einem hinterhof.
ich denke auch das es in einem jahr nur noch heißt wer ist tokio hotel
beim comet hat er auch nicht live gesungen was ich immer schade finde, vielleicht kann er es nicht??!!
am anfang fand ich das lied ganz ok aber da es überall rauf und runter gespelt word gehts mir sol langsam ziemlich auf die nerven :D

Bismarckerin schrieb:
de soll 15 oder 16 sein !!das tatto hat er sich mit 14 stechen lassen ohne erlaubniss in einem hinterhof.
ich denke auch das es in einem jahr nur noch heißt wer ist tokio hotel
beim comet hat er auch nicht live gesungen was ich immer schade finde, vielleicht kann er es nicht??!!
am anfang fand ich das lied ganz ok aber da es überall rauf und runter gespelt word gehts mir sol langsam ziemlich auf die nerven :D

also bei solchen veranstalungen haben leider nicht alle bands die möglichkeit live zu spielen/singen...aber ich bin mir sicher , dass es in diesemfall so besser war :D

Bismarckerin schrieb:
ja da hast du sicher recht!!
Aber fettes brot , die toten hosen usw. waren live
ich glaub nur tokio hotel und yvonne catterfeld nicht

das ist auch eine andere liga würd ich mal sagen..meistens ist die musik vom band und der gesang live...hab die sendung aber nicht geschaut- drum kann ich das auch nicht sagen! finds aber immer witzig wenn nichteinmal alle instrumente auf der bühne sind die man am band hat :D

Oben