Schön das ihr wißt wie es mit Pavo (Parvo) ist,nur was hat das mit diesem Spendenaufruf zu tun ?
Die Leute die ich kenne im Tierschutz helfen im Tierschutz "nach ihrer Arbeit"
in ihrer Freizeit und Urlaub.
Die können sich keinen selbstverordneten Urlaub,Freistellung nehmen.
Nichts gegen das Projekt aber der Text unglücklich gewählt...
lg terrier
Jetzt muss ich wirklich lachen, sorry.
Wir haben keinen selbstverordneten Urlaub - wir verzichten auf unsere Einkünfte.
Das heißt wir sponsern eine Woche unseres Unternehmens (samt Angestellter) in dieses Projekt, zusätzlich machen wir genauso Tierschutz auch noch neben unseren Beruf.
Naja vielleicht sollte man schreiben - ich zum Beispiel habe seit Sonntag dem 27.5 insgesamt nicht mehr als 10 Stunden geschlafen das mich der Heizungsablesemann schon für die Mutter meiner 21 jährigen Praktikantin hält obwohl ich nur knapp 11 Jahre älter bin - telefoniere, organisiere, poste (unglückliche Texte
) treibe Leute auf, schau was möglich ist.
Wir hören auch nach dieser Woche klarerweise nicht auf, nur leider kann es sich keiner von uns leisten, mehr als eine Arbeitswoche zu sponsern und den normalen Betrieb inzwischen ruhen zu lassen.
D.h. das wir dann ebenfalls Abends, Wochenende - Urlaub (haha) sprich in jeder freien Minute im Tierschutz weiter arbeiten. -
Kurz um - DIESE WOCHE - gehört jede verfügbare Minute inkl. Arbeitszeit dem Projekt.
Ist das nun weniger unglücklich? Ich hoffe
Wirklich ganz liebe Grüße von Jennifer
Ich hoffe das ihr unser Projekt mit unterstützt.