G
Gnadenhof
Guest
Ich hoffe wirklich es gibt ne Hölle !
Gottes Mühlen mahlen langsam, ABER SIE MAHLEN!!!!!
Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe wirklich es gibt ne Hölle !
Und da bleiben die Galgos übrig die vom Vermehrer auf die Strasse gejagt werden ,weil sie zu alt ,zu krank oder zu ausgemergelt für die Zucht sind ....So einfach ist das leider nicht … dann bleiben (nur als Beispiel) immer noch die 100ten von Galgos die zum jagen und für rennen "produziert" werden.
Die landen nämlich, durchschnitlich nach drei Jahren in so einer Perrera!![]()
Das wunderschöne Irland ein Ziel was ich immer mal besuchen wollte hat sich auch erledigtgenau wie Spanien.... Nach Asien wollt ich eh nie ! Schon mal Aufgefallen ? Wir ach so Gottlosen ungläubigen sind Gott näher als diese ach so Gläubigen !
@ Nadja/Gnadenhof Ich hoffe sie mahlen sehr gründlich !
Ich würde alle Hunde und alle Katzen kastrieren und das mit den vielen Tieren gibt sich von alleine.Was kann man dagegen tun ?
Das Gefühl habe ich bei vielen "christen" Was meinst Du was da hinter geschlossenen Türen so abgehtGenau das wollte ich damit sagen ...Hört das *Gutmenschsein* auf ,wenn man die Kirche verlässt,bleibt es womöglich dort zurück und wird erst wieder am nächsten Sonntag dort wieder angetroffen ???Oder ist das einfach eine Doppelmoral wie sie ja in so vielen Ländern in vielen Bereichen des Alltags zu finden ist .....??
Das Gefühl habe ich bei vielen "christen" Was meinst Du was da hinter geschlossenen Türen so abgeht![]()
Ohhh ja Ich sag nur die Kreuzritterkriege ! Aber genug OTIch bin ja nicht so der Verschwörungstheoretiker schlechthin ,aber ich glaub ich kann mir das vorstellen ....Mag aber nicht zu lang drüber nachdenkenWEr weiß wo wir heute schon wären ,wenn es keine Kirche ....aber lassen wir das .Wäre zu OT
Die meisten Tiere sind mitleidig und ergreifen für uns Partei... Leider oder doch nicht ?die größte Bestie auf Erden
ist der Mensch !!!!*zustimm*
Wehe wenn der Tag kommt, an dem die Tiere über den Menschen richten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo ist das Video dazu? Möchte es gerne mit eigenen Augen sehen, auch wenn ich dann kotzen muss.
Die Menschen die sowas tun verdienen den Ausdruck "Mensch" garnicht. Das sind einfach nur gefühllose Monster.![]()
oh gott.. na wenn der vorgang nicht an etwas erinnert..