Tötungen in spanischen Perreras

So einfach ist das leider nicht … dann bleiben (nur als Beispiel) immer noch die 100ten von Galgos die zum jagen und für rennen "produziert" werden.

Die landen nämlich, durchschnitlich nach drei Jahren in so einer Perrera! :(
Und da bleiben die Galgos übrig die vom Vermehrer auf die Strasse gejagt werden ,weil sie zu alt ,zu krank oder zu ausgemergelt für die Zucht sind ....

Und um in andere Länder zu schauen :
Und es bleiben immer noch die jährlich 50.000 Greyhounds übrig ,die von irischen ,ach so gläubigen Menschen ,für die Rennbahn gezüchtet werden und entweder als Welpen als Fischköder enden oder nie älter als ein paar Jahre alt werden ....

Das krasse daran ist --dass diese Vermehrerei von der EU gefördert wird....
In den Pounds werden die Hunde jetzt *sehr Human*und nicht mehr mit dem Bolzenschussapparat getötet *kotzendessmiliesuchengeh* Super -oder ??!!!!
http://www.galgogreyhound-cruelty.de/irland.htm
 
Das wunderschöne Irland ein Ziel was ich immer mal besuchen wollte hat sich auch erledigt:mad: genau wie Spanien.... Nach Asien wollt ich eh nie ! Schon mal Aufgefallen ? Wir ach so Gottlosen ungläubigen sind Gott näher als diese ach so Gläubigen !
@ Nadja/Gnadenhof Ich hoffe sie mahlen sehr gründlich !
 
Das wunderschöne Irland ein Ziel was ich immer mal besuchen wollte hat sich auch erledigt:mad: genau wie Spanien.... Nach Asien wollt ich eh nie ! Schon mal Aufgefallen ? Wir ach so Gottlosen ungläubigen sind Gott näher als diese ach so Gläubigen !
@ Nadja/Gnadenhof Ich hoffe sie mahlen sehr gründlich !


Genau das wollte ich damit sagen ...Hört das *Gutmenschsein* auf ,wenn man die Kirche verlässt,bleibt es womöglich dort zurück und wird erst wieder am nächsten Sonntag dort wieder angetroffen ???Oder ist das einfach eine Doppelmoral wie sie ja in so vielen Ländern in vielen Bereichen des Alltags zu finden ist .....??
 
Genau das wollte ich damit sagen ...Hört das *Gutmenschsein* auf ,wenn man die Kirche verlässt,bleibt es womöglich dort zurück und wird erst wieder am nächsten Sonntag dort wieder angetroffen ???Oder ist das einfach eine Doppelmoral wie sie ja in so vielen Ländern in vielen Bereichen des Alltags zu finden ist .....??
Das Gefühl habe ich bei vielen "christen" Was meinst Du was da hinter geschlossenen Türen so abgeht:mad: Aber Gott lässt sich nicht dadurch täuschen das man ewig in die Kirche rennt! Wie heisst es so schön ? Gott sieht alles !
 
Das Gefühl habe ich bei vielen "christen" Was meinst Du was da hinter geschlossenen Türen so abgeht:mad:


Ich bin ja nicht so der Verschwörungstheoretiker schlechthin ,aber ich glaub ich kann mir das vorstellen ....Mag aber nicht zu lang drüber nachdenken :rolleyes: WEr weiß wo wir heute schon wären ,wenn es keine Kirche ....aber lassen wir das .Wäre zu OT
 
Ich bin ja nicht so der Verschwörungstheoretiker schlechthin ,aber ich glaub ich kann mir das vorstellen ....Mag aber nicht zu lang drüber nachdenken :rolleyes: WEr weiß wo wir heute schon wären ,wenn es keine Kirche ....aber lassen wir das .Wäre zu OT
Ohhh ja Ich sag nur die Kreuzritterkriege ! Aber genug OT
Ich würde mit den Leuten am liebsten das tun was sie mit den Tieren tun....
 
die größte Bestie auf Erden
ist der Mensch !!!!
Wehe wenn der Tag kommt, an dem die Tiere über den Menschen richten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:( :mad: :( :mad:
Ich wollte Euch eigentlich auch etwas zu den Tötungsstationen=Perreras Spaniens schreiben, doch damit ist alles gesagt. Ihr habt recht, da wird einem Spei-Übel ! Bei uns in der Perrera Alicantina werden Tiere so nach 5 - 8 Tagen "entsorgt" ! Ja, es stimmt , leider,sie werden vergast, gegen die Wand gescheudert, vergiftet, tot geschlagen etc...da fallen einem Tierfreund keine Worte mehr ein. Möchtet Ihr noch etwas über den sozialen Tierschutz in Spanien wissen, dann schaut mal auf meiner Homepage :

http://www.Haustier-Tierschutz-online.de.vu

unter dem Link Tierschutz Spanien !

Es ist echt Zum K***!:mad: :eek: :( :mad:

Sylvia *heul*:(
 
Oben