Todkranker Welpe(Junghund)

LeLii

Junior Knochen
Hallo,ich muss euch etwas Trauriges erzählen!Der Junghund von meiner Halbschwester ist ein Australien Shepherd.Jetzt ist sie leider totkrank:( =´(
und ich möchte ich positive Energieen und Kraft schicken!Da sie in der Notstation ist,kann ich das leider nicht direkt bei ihr machen.
Wie kann ich ihr diese Energieen und Kraft schicken?Ihr könnt Ahsley Harmony auch besichtigen,auf der Homepage : http://www.lovely-workaholics.at/aussies_ashley.shtml
Bitte schnell zurück schreiben,vielleicht ist es sonst zu spät!! :(((

gottseidank nur einen Virus,der aber trotzdem tödlich enden könnte.ihr gehts im moment ziemlich schlecht,sie frisst kaum,trinkt dafür aber extrem viel. :(
Meine süße,kleine Ashley <3...
Ahley will leben!!Und ich will das auch!!!

klar,sie is in der klinik.So genau weis ich das gar nicht.Leider.Meine Halbschwester wohnt nicht bei uns,sie ist auch im Moment nicht gut anzusprechen.Hätte sonst schon längst gefragt!

och Ash...u mir das ned an!:(

Auch von Ashleys Schwester Sally und ihrer Familie sind alle vorhandenen Pfoten und Daumen gedrückt!
Wir denken viel an die arme Maus und wünschen ihr gute Besserung, alles erdenklich Gute und euch viel Kraft um die Süße zu unterstützen!!

glg
Sally & Family

Oben