Todeskanditaten! Todestag Weihnachten!

@riesenmaus

>>hier gibts ne deutsche seite über die hunde<<

das ist so nicht richtig. es werden dort nicht -alle- hunde gezeigt, es ist eine ganz andere seite, die lediglich einige der hunde zeigt.


gruß,
tanja
 
ich weiß,das ist ein anderer verein.in dieser tötung sind ja verschiedene tierschutzorgas zugange.nach auskunft des vereins, werde dort zumindest die wichtigsten fälle aus vitoria vorgestellt.
 
habe e alte titel gefunden
aber gefahr für arme todeskandidaten dort ständig und nicht nur am wehnachten,je wo in diese spaniesche seite neue und neue hunde....:(
 
jetzt dort sind drei todeskandidaten unter URGENT SOS
KOTON
---------- ,4j ENGL BULLTERRIER sehr schön:eek: WIRKLICH SEHR SCHÖNgestr rüde,beschreibung auf spanisch,aber ich habe antw auf m fragen bekommen v m spanische bekanntin.also arme ist misshandelt,sehr angstlich und zum leute sehr -sehr lieb ...trotztem
hund beobachte schon fast eine mo und dort jetzt 150 hunde in gefahr ,sicher als bulli er wird die erste.....also jederzeit kann getöten werden
deutsche kann nicht etwas machen,darf nicht nach deutschland
 
zweite Todeskandidat
1oj DSH;nummer 80972 ...gibts leider keine name....ich habe keine beschreibung,wer hat interese fragen sie dort gibts adresse
oder ich werde sylvia fragen ,sie wochnt in spanien ,deutsche tierschuetzerin aus casablanka
 
und seit heute
YOKO.mastin
----------------
rüde auch 2,5,jahrige YOKO nummer 81026

habe vergessen engl bullterrier Koton hat nummer 545

also diese drei auf die liste sind die erstei tödeskandiddaten aus
Tötungstation Vitorio
mimejoramigo.com/apasos
dort gibts statistin
unter sacrifikados-getötene hunde und katzen
adoptado-adoptier
 
Oben