Todeskanditaten! Todestag Weihnachten!

tanjau

Medium Knochen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiß, sind die 'Spanienhunde' alle gerettet!
Auch die Ungarn-Hunde konnten gestern Gott sei Dank ALLE nach Österreich auf gute Pflegeplätze gegeben werden!!
 
Das Elend hört nie auf....wie Verbrecher werden abgelichtet mit einer Nummer....traurig-leider kann ich nicht allen helfen...
 
Ein paar Hunde haben den Vermerk, dass sie in den nä.Tagen getötet werden!
Bitte prügelt mich, aber ich MUSS die Fotos reinstellen:






 
WAS?? Welche hunde sollen getötet werden??? Ich kann kein spanisch..gibts die seite auf deutsch oder englisch??
 
MiaPia schrieb:
WAS?? Welche hunde sollen getötet werden??? Ich kann kein spanisch..gibts die seite auf deutsch oder englisch??
Eine Freundin von mir kann spanisch. Sie sagte, die oberen Hunde, die unter 'urgente' stehen, werden in den nä.Tagen getötet.
 
Sabine Rieser schrieb:
Ein paar Hunde haben den Vermerk, dass sie in den nä.Tagen getötet werden!
Bitte prügelt mich, aber ich MUSS die Fotos reinstellen:


QUOTE]

tja und der ist 13 jahre, und bewegt sich nur noch schwerfällig, ich würde auf athrose tippen oder etwas ähnliches,....sie schreiben ja auch, dass er sich aufgegeben hat, und nicht mehr will.

lg nix
 
Achso, alles klar. Dann wird es wohl besser sein, wenn sie euthanasiert werden, diese armen Wauzis.....
 
nixniox schrieb:
und bei diesem hund sind alle 4 pfoten gelähmt,.....

lg nix

Tierschutz heisst auch loslassen können. Dieser Hund tut mir irre leid. Er gehört erlöst. :( Weiss man den Grund warum er nicht mehr laufen kann?
 
Hallo,
es steht was, von einer krankheit,...versteh das wort leider nicht, und dass jetzt die vier beine "paralysiert" sind, d.h. gelähmt, und dass er jetzt irgendwie infusionen in alle 4 beine bekommt,...ich habs nicht ganz verstanden, ob sie glauben, dass er wieder wird?....jedenfalls haben sie auch dazu geschrieben, dass ihn uhrsprünglich eine familie aus D nehmen wollte, und jetzt nicht mehr,....so quasi die bösen (hat mich geärgert!).....
ich finde, wenn ein hund dort schon so krank ist, dann sollen sie ihn erlösen,...selbst wenn eine kleine chance besteht ihn mit viel geld wieder hochzupäppeln,..ist es nicht sinnvoller mehreren hunden mit dem geld hilfe zukommen zu lassen?

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@sabine reiser,

ist ja prima, daß du übersetzt hast was 'urgente' heißt..so kann man sich ein wenig besser orientieren. es ist wirklich sehr schade, daß die seite auschließlich auf spanisch ist! vielleicht findet sich ja jemand der sie eindeutscht?


frohe weihnachten,
gruß, tanja
 
hallo nixniox,

..ich meine die ganze, komplette seite "durch und durch":)..damit man auch zukünftig einen "durchblick" hat.

gruß, tanja
 
Oben