mia
Super Knochen
hi!
ich bin´s, die blanca!
da heute zu mittag so viele freundinnen und freunde da waren, ist die mia mit uns nicht spazieren gegangen (da hat sie gesagt, dass tut sie sich nicht an...) sondern in den garten gefahren.
mei, waren die alle wild...
...und meist so schnell (fast wie windhunde), sodass der mia ihre kamera sie gar nicht mehr fotografieren konnte:
das hab ich mir dann loch lieber ein bisschen aus der entfernung angeschaut...
...denn vier so ausgelassene viecher...
...sind halt doch fast ein bisserl zu stürmisch für eine alte lady wie mich.
ein foto gibt´s, von dem die mia sagt, das sie besonders stolz drauf ist. da hat´s mit der kamera gewackelt, sodass die hundsis vielleicht unter umständn scharf werden könnten.
das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
so, das wars dann wieder mal von heute. ich wünsch euch noch nen schönen tag und geh dann mal...
alles liebe
eure blanca
ich bin´s, die blanca!

da heute zu mittag so viele freundinnen und freunde da waren, ist die mia mit uns nicht spazieren gegangen (da hat sie gesagt, dass tut sie sich nicht an...) sondern in den garten gefahren.
mei, waren die alle wild...

...und meist so schnell (fast wie windhunde), sodass der mia ihre kamera sie gar nicht mehr fotografieren konnte:

das hab ich mir dann loch lieber ein bisschen aus der entfernung angeschaut...

...denn vier so ausgelassene viecher...

...sind halt doch fast ein bisserl zu stürmisch für eine alte lady wie mich.

ein foto gibt´s, von dem die mia sagt, das sie besonders stolz drauf ist. da hat´s mit der kamera gewackelt, sodass die hundsis vielleicht unter umständn scharf werden könnten.
das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

so, das wars dann wieder mal von heute. ich wünsch euch noch nen schönen tag und geh dann mal...

alles liebe
eure blanca
Zuletzt bearbeitet: