Brischid Super Knochen 23 Oktober 2011 #21 Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um unsere....... und sprach: "komm heim"
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um unsere....... und sprach: "komm heim"
Mrs SpoC Super Knochen 23 Oktober 2011 #22 Wir waren bei unserem letzen Besuch in Venedig auf San Michele, wo der Friedhof liegt. Bei aller Besinnlichkeit, die dort herrscht, im Grunde ein bunter, schöner Ort ...
Wir waren bei unserem letzen Besuch in Venedig auf San Michele, wo der Friedhof liegt. Bei aller Besinnlichkeit, die dort herrscht, im Grunde ein bunter, schöner Ort ...
S Snoopymaus Anfänger Knochen 23 Oktober 2011 #23 Weinet nicht an meinem Grabe und vergönnt mir meine Ruh Ihr wißt, was ich gelitten habe, bis ich schloss die Augen zu Das haben wir auf die Parte von meinem Vater drucken lassen... er war schwer krank
Weinet nicht an meinem Grabe und vergönnt mir meine Ruh Ihr wißt, was ich gelitten habe, bis ich schloss die Augen zu Das haben wir auf die Parte von meinem Vater drucken lassen... er war schwer krank