Tobinas trauriges Leben

Danke für eure Hilfe!
Tobina ist an Hunde gewöhnt, da sie ja einige Jahre mit bis zu 25 Hunden zusammen gelebt hat. Glaube daher dass sie vielleicht wirklich einen anderen Hund vertrauen könnte.
Samstag wird sie in der Tierecke eingestellt. Habe von dort auch eine Nr. Von Fr. Kern Tierhilfe Seyring bekommen. Sie hat mir erzählt jetzt wurde erst ein Hund nach 2!! Jahren eingefangen. Wahnsinn.
Med. Vet ist sie auch nicht. GSD, das heißt zumindest sie ist nicht verletzt worden.
Heute bekommt es bis zu -10 Grad!!!!!
L.G.Marion

War gerade bei meinem TA, Sofie bekam Nähte raus, und habe ihm einen Flyer gebracht. Bei ihm waren 2 Mädchen, wahrscheinlich Schnuppertag. Bevor sie noch den Flyer sahen, beschrieb mir die eine schon Tobina.
Sie hat Tobina am Montag abends gesehen als sie die Gerasdorferstr. überquerte Richtung Ruttnergasse. Natürlich kann sie jetzt schon ganz wo anders sein. Aber jetzt wissen wir zumindest sie ist nicht gleich Stadteinwärts gelaufen.
Habe bis dorthin eh auch schon Flyer verteilt und morgen bringe ich noch in die paar Lokale und gehe zu den Einfamilienhäuser Richtung Fitness Marco Polo.

Hatte gerade einen Anruf, heute wurde auf der Strebersdorferstr. Richtung Friedhof bei der Matrchfeldkanalbrücke ein heller, jedoch größerer Hund angebunden gefunden. Man dachte Tobina.
Bitte was sind das für Menschen!!!!!:(

Ich wohne beim Marchfeldkanal, allerdings Stammersdorfer Gegend, aber ich werde natürlich die Augen offen halten ob ich Tobina sehe.
Wenn ja, dann versuche ich sie mit meinen Hunden anzulocken, aber ob sie soweit entfernt von der Gerasdorferstrasse sein kann?
Hast Du die Flyer auch auf Telefonmasten etc. in Deiner Gegend und bei der Schule ausgehängt?
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass sie gefunden wird.
LG Ingrid

Flyer sind bei Haltestellen, Trafik, Apotheke, Spar, Billa usw. Muß heute noch einmal arbeiten aber morgen habe ich frei und da fahre ich weiter Flyer austeilen. Tobina ist in der Krone Abendausgabe und in der morgigen, wurde heute angerufen.
Tobina könnte sehr weit entfernt sein!!!!
Habe gestern mit einem Hr. vom Tierschutzhaus gesprochen und der sagte mir, es gibt Menschen die machen die Autotür auf weil der Hund so lieb und arm ist und wenn er dann weint werfen sie ihn KM entfernt wieder raus! Glaube zwar nicht dass Tobina einsteigen würde aber es könnte ja auch sein dass sie einer ins Haus/Garten läßt und wenn es doch nicht so klappt auch wieder raus wirft.
Werde morgen kleinere Flyer in die Postkästen der Einfamilienhäuser werfen. Viele wurden leider schon wieder entfernt.
L.G.Marion

Ich halte auf alle Fälle die Augen sehr weit offen, heute hab ich nichts gesehen, leider!
Menschen gibt es, wenn ich einen Hund finde, dann verständige ich alle zuständigen Stellen, das hab ich auch schon getan und dadurch Hund u. Herrl wieder zusammen geführt.
Wir können nur hoffen und beten, dass Tobina gefunden wird, arme Maus!
LG Ingrid

Glaube kaum das Tobina freiwillig in ein Auto steigt wenn sie die Menschen fürchtet .
Hab die Suchmeldung im Bezirksblatt eingetragen hoffe es hilft für die Sichtung
wenigstens :o

lg terrier

ich hoffe wirklich das du deinen Hund wiederfindest, aber gib dir nicht die Schuld!
Das hätte jeden passieren können und deine Tobina hat echt glück das sie an dich geraten ist.
Ich meine: welcher Hundebesitzer verbringt all seine Freizeit damit Flyer zu verteilen, überall wo es geht Vermisstenanzeigen aufzugeben, das ist einfach toll!
Es gibt wenige Leute die so ergeizig sind und ich finde das echt bewundernswert!
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen das du sie wiederfindest!

Danke Karin ans Bezirksblatt habe ich nicht gedacht!

Danke Tierheimhunde, aber Glück hatte die Maus bei mir leider nicht, trotzdem hoffe ich es bei Tobina wieder gut machen zu können.
Habe jetzt einen Raum für sie hergerichtet und da muß sie dann bleiben bis sie sich freiwillig anziehen läßt. Wenn wir die Chance dazu bekommen!!!

Ich wohne auch beim Marchfeldkanal, auch kurz vor stammersdorf! muss jeden tag durch gerasdorf in die arbeit, werd auch die augen offen halten!!!

Ja bitte.
Leider gibt es noch keine Sichtung aber bei dem Wetter sind auch wenige unterwegs.
Hatte um 03 37Uhr einen Anruf, war eine Sekunde zu spät. Leider Unbekannt, aber wenn es wegen Tobina wäre, würde man ja noch einmal anrufen?
Bekomme viele Anrufe von Gassigeh Bekannten und Freunden also es hat sich hier zumindest schon herumgesprochen!
L.g.Marion

melde das auch beim tierheim dechanthof. wenn sie "auf´s land" läuft ist der einsatzfahrer glaub ich für dein gebiet zuständig.
würde auch einen hundeführer mit fährtenhunden ansprechen, der dann bei der nächsten sichtung ausfährt um die spur aufzunehmen.
hat in der vergangenheit schon funktioniert.
alles gute und viel glück
ich drück dir ganz fest die daumen

melde das auch beim tierheim dechanthof. wenn sie "auf´s land" läuft ist der einsatzfahrer glaub ich für dein gebiet zuständig.
würde auch einen hundeführer mit fährtenhunden ansprechen, der dann bei der nächsten sichtung ausfährt um die spur aufzunehmen.
hat in der vergangenheit schon funktioniert.
alles gute und viel glück
ich drück dir ganz fest die daumen

sie wurde schon gefunden

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100856

Oben