Tobie u. Dina - zwei Mudimixe auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Toby sucht noch hier mit seinem kleinen neuen Freund Merlin, der ebenfalls sucht, Merlin ist Mitte September geboren und lebt derzeit ebenfalls bei mir :) sein Papa ist ein Puli, seine Mama eine Mixdame (beide ca. 40/45cm) somit wird er eher nicht besonders groß werden (kniehoch?)

6286957pes.jpg


6286959xgq.jpg


6286960agk.jpg


6286962rce.jpg
 
Jein, er sitzt zwar auf Merlin aber nicht mit vollem Gewicht :D die Zwei sind schon ein lustiges Gespann, Hundekino sozusgen :D
 
Jössas na....der wär genau mein Beuteschema :o
Wie is er denn vom Charakter her? Ich glaub ich muss gaaanz dringend wegschaun, sonst... :cool:
 
Er ist sehr schwer zu beschreiben, auf der einen Seite total zurückhaltend, ruhig in der Wohnung, sehr lieb, Zuhause merkt man ihn fast nicht. Draußen auf der Wiese ist er wie ausgewechselt, da tobt er rum und hat den totalen Knall wenns ums "irgendwas werfen" geht. Fremden gegenüber ist er anfangs nicht sehr zugänglich, aber wenn er jemanden kennt und mag, dann kann er auch schon mal kleben bleiben. :D Ich finde er ist ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse. Manchmal ein bissi sensibel, laut / forsch schimpfen sollte man ihn nicht. Er braucht sehr liebevollen Umgang, auch bei der Erziehung.
Er war übrigens eh im Auto als wir uns getroffen hatten ;)
 
Ja, ich weiß, kann mich an ihn erinnern... :) Drum bin ich auch wie eine Verrückte ewig vor deinem Auto gestanden und hab ihn angeschaut :D
Hast du mal Zeit für einen gemeinsamen Spaziergang? :)
 
@ Jules, ja gerne hast du meine Tel.Nr.?

@Andreas, ich kanns vermeiden, das Problem ist aber auch wenn andere mit ihren Hunden spielen. Seit ein paar Tagen versuche ich ihm beizubringen ruhiger zu spielen. (Wir können uns gerne per PN darüber unterhalten, ich möchte hier nicht unbedingt die große Diskussion "Spiel vermeiden oder nicht") ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben