Tobie u. Dina - zwei Mudimixe auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Unsere Mama ist eine Mudilady, der Papa unbekannt. Wir, (vier Geschwister) wurden im Sommer 2009 geboren, aber da wir nicht reinrassig sind, hätten wir sterben sollen :eek:
GsD hat uns eine liebe Frau vom TSV Bubastis aufgenommen und so durften wir leben *juhuuuu*

Leider mag wohl niemand kleine, schwarze Hunde, daher sitzen wir schon seit Ewigkeiten im Tierheim, ist zwar ganz nett, aber ein eigenes Platzerl wär schon viel schöner.

So jetzt mal ich, ich bin Dina und seit 30.05.10 in Wien. Ich lebe mit vielen Katzen zusammen und die mag ich auch. Die Stadt macht mir teilweise noch Angst, aber es ist schon viel besser geworden. Große od. ungestüme Hunde pöbel ich gerne an, vorallem wenn ich an der Leine bin - klar, da hilft mir auch meine Pflegemami... hoff ich halt :cool:


IMG_1407.jpg



BILD1286.jpg



Weg da, jetzt komm ich :D!!! Mein Name ist Tobie, ich bin leider noch in Ungarn, ist zwar ganz ok da, aber ich hätte auch so gerne einen schönen warmen Platz wo ich am Abend mit meinem Menschen kuscheln darf - kann auch gerne so ein Pflegeplatz sein wie ihn Dina hat - hauptsache mal ins Warme kommen, mit eigenem Bettchen und so halt .... *träum*

Angeblich bin ich sehr ängstlich, boah ich brauch doch nur einen Menschen für mich alleine, der mir zeigt, dass alles nicht so schlimm ist, dann sagt sicher keiner mehr, dass ich ängstlich bin ... !!! Katzen kenn ich übrigens auch und die sind mir egal.

So und jetzt dürft ihr mich in voller Pracht bewundern :D

4937389.jpg



4937388.jpg



Wir sind beide komplett geimpft, gechipt, kastriert, regelm. entwurmt/entfloht und haben einen EU-Heimtierausweis und können nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr übersiedeln.

Bei Interesse:
Tierschutzverein Bubastis
Tel. 0036 30 342 76 94 (Tierheim, ganztags)
Tel. 0676 395 30 98 (ab 16 Uhr)
Mail: vermittlung(a)bubastis.at
oder hier PN an mich
 
Dina hat ein Zuhause gefunden, sie wird am Donnerstag umziehen :)

Toby wartet leider noch immer im Zwinger, wer gibt ihm eine Chance? Der liebe Bub hätte es so verdient, 1,5 Jahre suchen sind genug :(:(:(
 
Ja und die probiert es auch am Freitag, da kommt Toby mal mit nach Wien ;)

Den, den du besonders toll findest, den traut sie sich nicht zu .... leider.....
 
Toby ist seit gestern Nachmittag bei mir, er ist noch recht ängstlich beim Gassigehen, in der Wohnung recht schüchtern aber läßt sich angreifen wenn man in die Hocke geht. Die Katzis sind ihm egal, bzw. er ist interessiert u. lieb, nicht aufdringlich, die Katzen kommen gut mit ihm zurecht. Ich hoffe das bleibt so.

Somit kann man ihn in Wien besuchen kommen ;)

Ein paar Bilder von dem süßen Bub :heart:

5678905.jpg


5678906.jpg


5678907.jpg


5678908.jpg


5678910.jpg


5678912.jpg


5678913.jpg
 
Du bist unglaublich! Alle sind aus dem Zwinger raus. Ich freu mich so.:D

Auf den Bildern sieht man erst wie klein und zart Toby ist.:)

lg

PS: Weiß man wie es Miklos in seiner neuen Familie geht?
 
Ich freu mich so, dass jetzt alle aus dem Zwinger raus sind, das kann ich garnicht beschreiben. Dina ist mir zwar schon sehr ans Herz gewachsen und ich wollte sie schon behalten. Nur der Platz, den sie bekommen hat, der war zu gut um ihn "gehen" zu lassen. Da konnte ich absolut nicht nein sagen, dann noch der Gedanke, dass auch Toby dann rauskommt ..... naja, auf jeden Fall bin ich sehr froh, auch wenn mein Herz wegen Dina blutet.

Miklos geht es wunderbar, er ist bei einem sehr netten Paar in Wien, sie sind überglücklich mit ihm. Er lebt auch noch mit 2 Katzen zusammen und es klappt alles sehr sehr gut. Manchmal weiß man erst im Nachhinein, das sich dieses ewig lange Warten doch gelohnt hat.
Auch Eddie geht es sehr gut, seine Familie ist ebenfalls sehr glücklich mit ihm.

Ich hoffe ja, dass es mal ein 4-Geschwister-Treffen geben wird, sind ja alle in Wien. ;)
 
der tobiebub is sooooo lieb :heart: hab ihn ja schon kennenlernen dürfen und er is wirklich ein süsses kerlchen :heart: leckerlie durfte ich ihm auch schon geben aber nur wenn ich so getan hab als würd ichs ihm gar ned geben wolln :D

mit meiner kleinen hat er sich gleich verstanden und sie ganz lieb und vorsichtig begrüßt!

es is soooooo schön dass er auch endlich ein zuhause hat...und drück ihm ganz fest die daumen dass er bald ein endgültiges zuhause bekommt :heart:
 
hallo bibi!
toll das toby jetzt auch eine chance bekommt, bei dir kann er sich ja gut auf alles vorbereiten.
freu mich schon, ihn kennenzulernen!
lg, christiane
 
mein gott der ist total hübsch. kaum zu glauben, dass er kein zuhause findet. ich muss jetzt schnell wieder wegschauen :o:(
 
Kannst ihn gerne mal kennen lernen, er freut sich immer über neue Spielkammeraden :D

Ja wenn die Vernunft nicht wäre ..... aber ist eh gut so, es soll ja für alle passen damit es ein Lebensplatz wird.
 
Tobie, du Süßer, ich wünsche Dir, Deinem Pflegefrauli und Ihren Samtpfoten auch schöne schöne Weihnachten!
Freu mich schon, wenn ich Dich wiedersehe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben