Tobi hat epilepsie hat sie trotzdem eine chance

notfellchen

Medium Knochen
Name: Tobi

Alter: geb. ca Anfang September 2013
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Pflegeplatz: Andorf/Oberösterreich



Tobi wurde auf der Straße gefunden, sie ist sehr lieb und anhänglich, sehnt sich sehr nach Liebe und Geborgenheit! Wahrscheinlich wurde Tobi ausgesetzt, da sie eine Epileptikerin ist, es wird also für Tobi ein erfahrenes zu Hause gesucht.
Ansonsten spielt Tobi gerne mit ihren Hundekumpels auf dem Pflegeplatz und verhält sich wenn sie nicht gerade einen Anfall hat, ganz normal. T
obi hat nur ihre Anfälle am Abend bzw gegen Mitternacht. Sie hatte bei der Pflegemama tagsüber noch nie einen
und das auch nur 1x im monat. Die Anfälle sind nicht länger als ca. 1 Minute. Ein Garten sollte aber vorhanden sein, weil Tobi sehr aktiv ist, man kann nur gassi gehen, wenn sie vorher 10 Minuten im Garten ihre narrischen 5 Minuten hat.
Die Vermittlung erfolgt über Hope for Buksi
attachment.php

 
So eine wunderschönen Maus :heart: !!!!
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das sie bald einen Traumplatz findet,
das hat sie sich wirklich verdient!
 
Tobi ist wirklich mit den Medikamenten sehr gut eingestellt und die Medikamente kosten nicht die Welt

BITTE GEBT IHR EINE CHANCE
 
Die Pflegemama von Tobi gibt Euch gerne Auskunft was zu beachten ist - welche Medikamente Tobi braucht usw.
Ich stelle hier aber die Tel.Nummer der Pflegemama nicht öffentlich, sollte sich also wer von Euch für Tobi interessieren, bitte sendet mir eine PN
 
Oben