TOBI, ein wunderschöner Dobermann......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Mein neuer Patenhund Tobi sucht dringend einen Platz, nachdem der Besitzer in Haft ist...
Tobi ist 2004 geboren, ist sehr lebhaft, beherrscht die Grundkommandos und lernt sehr schnell. Er braucht unbedingt rasse erfahrene Menschen, die sein nervöses Wesen kennen und lieben.
Der Amtstierarzt hat einen Wesenstest gemacht und meint, daß der Hund völlig o.k. ist, was ich schon vorher wußte;)

Tobi muß ganz dringend raus, denn er hat so einen Bewegungsdrang und leidet sehr an der Einsamkeit im Zwinger.
Mir blutet das Herz ihn so zu sehen.​

Wer gibt ihm ein neues, schönes zu Hause und möchte auch mit ihm arbeiten, denn das ist Voraussetzung bei ihm, vor allem tut er das wahnsinnig gerne....​

Noch ein Foto:

au43p2a7svhhpf7wc.jpg

au43pjlb5pxzwr930.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Traum..............
habt ihr schon Kontakt mit der Dobi Hilfe aufgenommen? Evtl. wissen die jemanden die so einen wunderhübschen jungen Kerl suchen?

www.Dobermann-Hilfe.de

Ist zwar in D aber das dürfte ja egal sein ;)

Tobi ist auf jedenfall mit Hündinnen verträglich und wir denken auch mit Rüden......
Er hat soooo ein gutes Wesen....:)

Also Dobifreunde befreit ihn aus seinem Gefängnis

Tobi muß unbedingt raus, weil er sehr viel abnimmt wegen dem stress......

Er wäre sicher ein toller zweithund.......

@mansi:

Ja, hab ich gemacht und keine antwort erhalten. hat aber bei blacky auch ewig gedauert.

Tobi ist sooo süß, jetzt hat er schon vertrauen und schmußt mit mir im zwinger......

@mansi:

Ja, hab ich gemacht und keine antwort erhalten. hat aber bei blacky auch ewig gedauert.

Ja, die aktualisieren ihre Homepage meist nur einmal im Monat, aber wenn du keine Fehlermeldung zurückbekommst ist es schon einmal gut, bei mir funktioniert die Email-Adresse nämlich bis heute nicht.

Lg

Tobi ist jetzt kastriert..........

Bitte, wer hilft meinem süßen buben aus dem tierheim. Er hat soooo ein tolles wesen.................

@mansi:
Weißt , wie lieb der mich schon hat. Naja, außer daß er im zwinger beim schmußen, so wie heute mal wieder ins gesicht springt und ich eine gschwollenen lippe hab, aber das ist ja typisch dobi.......und dann macht er ganz brav platz und genießt die streichelenheiten........"knutsch"

Am spielplatz gibts volle aktion ohne ruhepause, aber die pfleger sagen, seit ich ihn habe ist er im zwinger schon viel "ruhiger":p

Jeder sagt, daß er so ein schöner, großer dobi ist und ich wünsch mir einen ganz tolle familie für ihn.
Er braucht absolute dobi fans, die es gewöhnt sind einen nervösen hund zu haben.......

@mansi:
Weißt , wie lieb der mich schon hat. Naja, außer daß er im zwinger beim schmußen, so wie heute mal wieder ins gesicht springt und ich eine gschwollenen lippe hab, aber das ist ja typisch dobi.......und dann macht er ganz brav platz und genießt die streichelenheiten........"knutsch"

Am spielplatz gibts volle aktion ohne ruhepause, aber die pfleger sagen, seit ich ihn habe ist er im zwinger schon viel "ruhiger":p

Jeder sagt, daß er so ein schöner, großer dobi ist und ich wünsch mir einen ganz tolle familie für ihn.
Er braucht absolute dobi fans, die es gewöhnt sind einen nervösen hund zu haben.......

So nervös ist er mir damals gar nicht vorgekommen :confused:

Aber Dobis brauchen halt aktive Herrchen/Frauchen - sind halt keine Couchpotatoes :p
Weißt du was wegen Sonata?

Durfte Tobi auch gestern live sehen und er ist wirklich ein hübscher Hund, ich hoffe sehr, dass er bald ein neues Zuhause findet.;)

Wo sind die dobi fans......ihr wisst, wie die dobis leiden im tierheim....:(

Bitte helft mit, daß er endlich raus kommt, er ist so ein braver.....

Naja, außer daß er im zwinger beim schmußen, so wie heute mal wieder ins gesicht springt und ich eine gschwollenen lippe hab, aber das ist ja typisch dobi....

Ui, das kenn ich irgendwoher ;), aber die geschwollene Lippe ist mir bis jetzt gottseidank noch erspart geblieben.
Aber auch ein im Vorbeispringen auf die Wange geklatschtes Busserl kann ja entzücken, oder?? :D

Wünsch ihm viel Glück dass er bald rauskommt, und eine Familie bekommt, die ihn ausreichend fordert.

Lg, Bettina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben