Tobi, 6 Jahre sucht DRINGEND guten Platz!

alzabel

Medium Knochen
Hallo,

ich bin TOBI, ein Schnauzermix(?) und habe mein Leben lang in einer Wohnung in Schwarz gelebt, mit Ausflügen in den Garten und Gassi-Gehen.

Ich bin jetzt 6 Jahre alt, und mein Herrchen liegt im Krankenhaus und wird mich nicht mehr pflegen können. Die Bekannten vom Herrchen versorgen mich, aber Renate, die Tochter, muss am 25.3. weg, und ich kann leider nicht länger dort bleiben! *WUFF*

Ich bin keine Mitbewohner gewöhnt, kann unter Tags alleine bleiben, Katzen und Kinder müsste man probieren. Ich bin immer brav gewesen und fürchte mich davor, ins Tierheim gebracht zu werden!

Ehepaare oder Singles, bitte gebt mir eine Chance, ich war mein Leben lang brav und lieb! Ich bin noch nicht gechipt, die Hundesteuer ist für das Jahr bezahlt, und geimpft bin ich auch. *WUFF*

***** BITTE DRINGEND, DRINGEND, DRINGEND *****
Wer mich kennenlernen möchte, bitte dringend anrufen bei Renate unter Tel. 0699 11420755, auch alzabel@chello.at leitet Eure Nachrichten gleich weiter.
***** BITTE DRINGEND, DRINGEND, DRINGEND *****

Abgabegrund: Herrchen im Spital (kommt evl. nicht mehr heim und wenn, kann er mich nicht mehr versorgen!)

Transporte etc. kann alles organisiert werden!

Traurige Grüße
Euer Tobi
 
ma, der schaut ja meinem a bissal ähnlich! Wenn ich ihn nur nehmen könnt oder jemanden wüsste! Ich drück dem kerl ganz fest die daumen!
Ich halte das übrigens für einen Schäfer-schnauzermix!
 
Hi,

der ist lieb, nicht wahr? Ich glaube auch, der Zeichnung nach, dass da ein Schäfer drin ist.

Bitte verbreiten, der Süße sucht verzweifelt - sein Herrchen liegt im Sterben.

Traurige Grüße
Elisabeth
 
Ma des is immer so traurig, wenn hund auf grund von krankheit des herrlis einen platz sucht. Das is sicher auch für den besitzer schlimm...
Ich könnt evtl. mal meine Tante in wien fragen, ob die jemanden weiß, aber diese chance is seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering, ich würd mir da keinen großen hoffnungen machen. Naja fragen kostes ja nix!
 
Ma das gibts ja nicht, interessiert sich denn keiner für diesen armen buben...
Wenn ich ihn nehmen könnte, wär er schon bei mir, aber es geht nicht!"
Sonst melden sich doch auch viele leute die versuchen den hund zu vermitteln, weil sie jeamnden kennen der wiederum jemanden kenn, der einen Hund sucht. Oder irgendwie so!

das is doch so ein süßer wuschelbär....

Gebts ihm doch eine chance!
 
hallo, wollt mich nur erkundigen, wies denn ausschaut? Hat der arme kerl bereits einen platz gefunden?
 
Hab's gerade erfahren! :D

Dank Eurer Unterstützung hat Tobi nun einen guten Platz bei einer Familie mit Sohn in Wien gefunden.
Frau Renate lässt Euch den herzlichsten Dank aussprechen, dass Tobi jetzt noch so einen guten Platz bekommen hat!!!

DANK AUCH VON MIR!
lg
Alzabel
 
Freu mich für den süßen kerl!!!!! Bei ihm hätts mir besonders leid getan, wenn er ins tierheim gemusst hätte, weil er mich einfach so an meinen bären erinnert :D
Hoffe, dass er dort auch bleiben kann!!!!!!
Ach, mir is grad so ein stein vom herzen gefallen, als ich das gelesen hab. ich freu mich echt wahnsinnig, ich kanns gar nicht oft genug sagen! :D :D :D
 
Oben