"Titel Hundekalender"

Ich finde auch alle drei sehr schön. Ich würde es auch vom Titelbild abhängig machen ;)

Super gemacht, Gregos!

k8runbenannt1.gif

Hallo!

Noch ein Vorschlag :)

LG Nina

*räuper* Darf ich auch? Bin gerade bei Schriften rumprobieren..

Ansonsten gefallen mir alle Vorschläge. Müsste man halt wissen, wie das drumherum aussieht.

Irish schrieb:
*räuper* Darf ich auch? Bin gerade bei Schriften rumprobieren..

Ansonsten gefallen mir alle Vorschläge. Müsste man halt wissen, wie das drumherum aussieht.

Na aber Hallo! Die sind aber auch nicht von schlechten Eltern *lol* Die Entscheidung wird immer schwieriger ;) :D

Um Himmelswillen so war das nicht gemeint. Die Entscheidung finde ich sollte bei Doris und Gregos liegen. Sie wissen ja wie die Kalender aussehen.

Wir ja noch nicht :(

Ich hab mir noch mal alle angesehen. Also mein Favorit wäre ja die Nr. 3 von Martina..

Irish schrieb:
Um Himmelswillen so war das nicht gemeint. Die Entscheidung finde ich sollte bei Doris und Gregos liegen. Sie wissen ja wie die Kalender aussehen.

Wir ja noch nicht :(

Na geh, eine kleine Umfrage wär doch wieder was :eek: *ggg*. Nein - Du hast schon Recht :D

ich hab´ ja absichtlich nichts mehr zu euren vorschlägen geschrieben. aber danke euch dafür.

ich sag´ jetzt mal garnix dazu, sondern freu´ mich nur, dass ich wieder was für mich selbst tun kann (tierschutz ist für mich nebensächlich, ich wollte mich mit der aktion nur ein wenig im forum in szene setzen und freue mich schon auf mein photo in der presse bei der spendenübergabe) und entscheiden darf. :)

ich hoffe, dass das jetzt eh alle verstanden haben, dass das ironisch gemeint war!!! wirklich nett, dass man blöd angeschwätzt wird, wenn man was gutes tun will. aber mir war es ohnehin eine lehre.

ich denke, der grafiker in der druckerei kann das am besten entscheinden. find echt super, dass einige von euch voll bei der sache dabei sind. wirklich - danke.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr noch graphische Hilfe braucht, lasst es mich wissen. Schließlich habe ich in der Redaktion viele Möglichkeiten!!!!! Und natürlich tolle Programme dafür. Bezüglich Druckerei. Hast du eine günstige gefunden? Wir arbeiten mit mehreren Druckerein zusammen . Also wenn du möchtest kann ich mich informieren!

sabintheres schrieb:
Falls ihr noch graphische Hilfe braucht, lasst es mich wissen. Schließlich habe ich in der Redaktion viele Möglichkeiten!!!!! Und natürlich tolle Programme dafür. Bezüglich Druckerei. Hast du eine günstige gefunden? Wir arbeiten mit mehreren Druckerein zusammen . Also wenn du möchtest kann ich mich informieren!

danke für das angebot. ist aber jetzt alles schon im laufen. im ersten thread steht alles *g*.

die martina ist gerade wieder am schwitzen mit der spontanen letzten seite. ich glaub´ aber, dass sie schon fertig ist - die schnelle :)

so es ist so weit - jetzt endet der stress in wahnsinn :) :) :)
kann jemand unserer lieben martina antistresspillen schicken? :)
oder vielleicht ein computerkurs? anhänge muss man einfügen :) :) :)

na wirklich: @ gregos: du bist und bleibst ein SCHATZ!

newwer.gif
mf_w00t1.gif
drugs.gif

Aber mittlerweile müsstest Du es doch schon bekommen haben, oder? Hab gaaanz sicher die Beilage mitgeschickt!!
yes.gif

Oben