"Titel Hundekalender"

Doris70

Super Knochen
hallo ich wieder *g*.

erstmal danke für die aufmunternten worte. (und vor allem auch euer interesse, die kalender auch zu kaufen *g*) leider bin ich heute ziemlich im stress. werde alle pns und forumbeiträge so bald wie möglich beantworten.

wieder bräuchte ich ideen von euch: es geht um den titel, ich selbst hätte an:

DOGS FOR DOGS - Limited Edition 2005

gedacht.

dadurch dass nur 100 stück gedruckt werden, könnte es vielleicht auch ein sammlerstück werden. (wie versprochen, werde ich bei erfolg dieser 1. aktion nächstes jahr damit weiter machen)

habt ihr bessere ideen für den titel?

und: hat jemand grafisches talent? den titel in ein bild zu rücken. ich kann die druckerei nicht mit grafikvorstellungen überfordern, sollte fertige unterlagen übersenden (wieder eine preissache *g*)

Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn man das Bild in den oberen Teil des Kalenders rückt und drunter den Text schreibt - also nicht "Text in Bild"

Textvorschlag? Hmmm .... boah, bei sowas bin ich nicht gut - da sollen sich andere den Kopf zerbrechen ;)

Ach ja - wegen der Grafik:

Ich werd mir das Zuhause mal "zu Gemüte führen" ;)
In welcher Größe würdest Du das denn brauchen??

Der Titel gefällt mir auch sehr gut! Ich würde aber den Text event. auch nicht in das Bild stellen! Kommt aber drauf an was du für ein Bild nimmst!

Lg

Irish schrieb:
Warum nicht auf Deutsch? Hunde helfen Hunde....

oder Pfote hilft Pfote?

hmmmm der psychologische effekt: vergleiche engl. liedtexte, die ins herz gehen und deutsche (?)*g*.

eine freundin von mir, die lang in amerika lebte, sagte mal:"der sagte zu mir: i love you.
obwohl sie sicher schon oft: "ich liebe dich" gehört hat, ist ihr das "i love you" voll ins herz gegangen.

und 2.: wegen der nachfolgenden "limited edition"

dacht ich halt mal....

Also ich finde den Titel gut und ich würde ihn auch nicht in das Bild rücken. Kommt anders sicher besser zur geltung! ;)

LG Beate

hallo,

also "dogs for dogs" finde ich sehr passend.......den titel aber nicht in ein bild reinstellen.

hätte ich eine chance an so einen kalender zu kommen??? wenns nur 100 stück gibt, werde ich in D bestimmt keinen kriegen!!

lg

birgitt schrieb:
hallo,

also "dogs for dogs" finde ich sehr passend.......den titel aber nicht in ein bild reinstellen.

hätte ich eine chance an so einen kalender zu kommen??? wenns nur 100 stück gibt, werde ich in D bestimmt keinen kriegen!!

lg

also birgit ich kann dir versprechen, dass du einen bekommst, wenn du einen willst. die versandkosten nach deutschland werden halt relativ hoch sein. sobald ich weiss, wie schwer die kalender sind, weiss ich, was der versand kostet. ok?

Doris70 schrieb:
also birgit ich kann dir versprechen, dass du einen bekommst, wenn du einen willst. die versandkosten nach deutschland werden halt relativ hoch sein. sobald ich weiss, wie schwer die kalender sind, weiss ich, was der versand kostet. ok?

hallo doris70,

wenn ich wirklich einen ergattern sollte *freu*, könnte friese1606 *zwinkerzufriese* ihn mir im januar mitbringen, da käme dann nur der versand innerhalb wien´s dazu :)

lg

Hier mal drei Vorschläge:

titel1.jpg

titel2.jpg

titel3.jpg

vielleicht schaff ich später noch mehr.

@gregos:

Nr.1 gefällt mir gut.
Farbe würd ich vom Foto abhängig machen, das auf den Titel kommt - sollte vom Farbton halbwegs dazupassen, damit sich's net "beißt". :D

Lg
Heidi&Sali&Noa

hi,

ich finde das 3. am besten, farbe abhängig vom foto, eh klar. :)
das 2. wirkt mir zu erschlagend, das 1. zu schwach :rolleyes: ...aber geschmäcker sind halt verschieden :p

dennoch großes lob an gregos, supi gemacht :D

lg

also ich find die schriftführung des ersten Vorschlages sehr gut, die Farbe würd ich allerdings erst festlegen wenn ein Titelbild feststeht! ;)

salinoa2000 schrieb:
@gregos:

Nr.1 gefällt mir gut.
Farbe würd ich vom Foto abhängig machen, das auf den Titel kommt - sollte vom Farbton halbwegs dazupassen, damit sich's net "beißt". :D

Lg
Heidi&Sali&Noa

Oohps,m selber Gedanke... :o

Oben