Tiroler aufgepasst!! PERSON VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, super DANKE für eure Bemühungen.

Zuletzt war er am MO wieder in der Steiermark. :(

Wenn er in den nächsten Tagen nicht kommt, dann werde ich das Schloss bei der Wohnungstür auswechseln und ihn von meiner Wohnung abmelden. Denn mir reichts! :mad:

@Katrin...

Wenn du ihm von der Wohnung abmeldest und er meldet sich nicht wo neu an dann ist das Strafbar! (nur so zur Info)

@sonja
Das wär mir in der Situation auch scheißegal! Er kümmert sich ja auch nicht drum wie es Katrin geht, hat ihr nichtmal zum Geburtstag gratuliert und lässt sie mit dem Kredit sitzen ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben!

@katrin
Was sagt eigentlich seine Familie dazu?

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
@sonja
Das wär mir in der Situation auch scheißegal! Er kümmert sich ja auch nicht drum wie es Katrin geht, hat ihr nichtmal zum Geburtstag gratuliert und lässt sie mit dem Kredit sitzen ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben!

LG
jutta

ja würd ich auch machen ihn abmelden und kann sie auch verstehen.. war nur zur Info!

@Jutta

mit den Eltern bin ich in Kontakt
die sind kaum ansprechbar auf Martin, die Mutter war schwer krank u. hatte auch einen Nervenzusammenbruch, nimmt Tabletten
Mittlerweile gehts ihnen wieder ein wenig besser, weil sie versuchen nicht zu viel daran zu denken

lg Barbara

ich weiß, daß Martin etwas sehr unvernünftiges getan hat.
Aber ich kann mir auch vorstellen, daß es für ihn wahnsinnig schwer ist, den Weg nach Hause zu finden. Er hat ganz sicher Pammel davor. Er weiß ja was für ein Donnerwetter und Konsequenzen ihn erwarten und das alle stocksauer auf ihn sind. Er weiß ja auch, was er allen angetan hat und das jeder narrisch vor Sorge war. Aber er kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen.
In so einer Situation, ist es sicher nicht leicht, den Weg wieder zurück zu finden.

Ich hoffe für Dich Katrin und auch für Martins Eltern, das alles gut ausgeht .

LG Biggi

Leider gibt noch immer keine positive Nachricht. Er dürfte wieder in Tirol sein.
Ich sags euch, der macht mich noch wahnsinnig. :mad: :mad:

Katrin/Nero schrieb:
Leider gibt noch immer keine positive Nachricht. Er dürfte wieder in Tirol sein.
Ich sags euch, der macht mich noch wahnsinnig. :mad: :mad:

Pfff das nimmt ja gar kein Ende mehr. Schade für dich das es für manche Situationen im Leben keinen AUS - SCHALTER gibt :mad:

Hallo!
Also ich muss sagen langsam reichts mir jetzt wirklich!!! Ich verfolge den Thread von Anfang an und muss sagen, daß ich enttäuscht von der Polizei bin!!! Von denen bekommt Katrin ja null Unterstützung und HIlfe!! Es kann doch wohl nicht so schwer sein nach ihm Ausschau zu halten. Sie haben sein Auto und seine Autonummer. Sie müssen ja nicht extrem nach ihm suchen, aber zumindest die Augen offen halten. Das ist ja Wahsinn, der Kerl ist jetzt 3 Wochen unterwegs. Muss wirklich erst was passieren, damit die mal in die Gänge kommen!! Was soll das?? Womit rechtfertigen die denn ihr nichts tun??
LG
Jutta

Hallo!

Heute ist er schon 4 Wochen weg.
Von der Polizei aus läuft eine Fahndung und sie sind auch in Kontakt mit der Bank wo er Geld behebt, aber sonst passiert nix, weil er nichts verbrochen hat. Er muss etwas kravierendes anstellen damit sie in richtig suchen. :mad: :mad:

Morgen versucht die Bank seinen Überziehungsrahmen zu Minimieren, dass er kein Geld mehr bekommt und von der Wohnung hab ich ihn auch abgemeldet, aber das dauert jetzt ca 3 Woche weil er ja nicht persönlich da ist.

ojeee, du arme, jetzt scheints ernst zu werden....ich bewundere dich, wie du das aushälts....wünsche dir weiterhin noch viel viel viel kraft :(

Ich bin echt ein harter Knochen udn ich halt auch relativ viel aus, aber schönlangsam weiß ich echt nicht mehr weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben