Tips/Ideen zur Bespaßung von rekonvaleszenten Junghund gesucht!

CCJ

Medium Knochen
Da mein 8-monatiger Junghund, nach einem Beinbruch - der mit einem Fixateur externa versehen wurde - nun leider sehr an die Wohnung gebunden ist, er allerdings voll Tatendrang ist bin ich sehr an den verschiedensten Ideen interessiert, wie ich ihn in dieser langen und faden Zeit bei Laune halten kann.

Dzt. im Programm: Ottosson-Brettspiele, kleine Fährten und massig Kuschelstd......

Da meine Kreativität dzt. nicht die größte ist, bin ich über weitere Tips sehr dankbar und hoffe, das einige gepostet werden!

Lieben Dank
Slide

avi hatte etwa im selben alter länger leinenpflicht, auch gesundheitsbedingt, da sind wir beim klickern auf den geschmack gekommen.
hat ihm mega spaß gemacht und das köpfchen angestrengt;)
welche tricks gehen und welche er mag am besten selber ausprobieren.
avi hab ich so immerhin mit wo rauf und runter hüpfen zwischendurch beschäftigen können, damit es nicht so statisch ist, aber grad das geht ja bei euch nicht.
auf jeden fall gute besserung:)
lg

es gibt auch so bälle, wo leckerlies rausfallen, wenn man sie richtig rollt. kong etc. hat er wahrscheinlich eh?

meine liebt ihren schnüffler, das ist so ein stoffdreieck, dass mit schafswolle gefüllt ist- unser schlechtwetterprogramm. verstecke ich in der ganzen wohnung und sie sucht sie :)

Danke euch schon mal für die Ideen bisher und für den Link :)

bzgl. Kong haben wir dzt. das Problem, mit 4 gesunden Haxen hat er den immer gegen Wand/Kasten geschossen damit was rausfällt *g*, jetzt wo er ned hupfen sollte, macht er neben dem hin u. herrollen plötzlich Bocksprünge - was grad nicht so günstig ist (somit ist der mal für die nächste Zeit weggeräumt :( )

Danke euch schon mal für die Ideen bisher und für den Link :)

bzgl. Kong haben wir dzt. das Problem, mit 4 gesunden Haxen hat er den immer gegen Wand/Kasten geschossen damit was rausfällt *g*, jetzt wo er ned hupfen sollte, macht er neben dem hin u. herrollen plötzlich Bocksprünge - was grad nicht so günstig ist (somit ist der mal für die nächste Zeit weggeräumt :( )

Wenn was eingefrorenes drinnen ist auch?
Dann müsste er ja eher schlecken....;)

Oben