hummelchen
Anfänger Knochen
EK: Es ist zu dunkel und das Licht hätte auch ein wenig besser fallen können, mehr in die Hocke gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EK: Es ist zu dunkel und das Licht hätte auch ein wenig besser fallen können, mehr in die Hocke gehen.
also technisches grundwissen erfahrst du in guten foren.
aber "das richtige auge" muss dir in gewisserweise angeboren sein - da hilft die beste cam und der teuerste workshop nix.
meine nüchterne meinung ...
der kontrast fehlt.
ja, ich mein jetzt die kameraeinstellungen um genau zu sein. ich fotographiere gerne, nur eben mit der 0815 digi.
was sind gute einsteigermodelle`?
@oilily: Die Fotos sind wahnsinnig toll!!!!
Ich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Foto hören (auch negative ) Und dann wollt ich mal fragen, wie ich mehr "Farbe" in Jessys Augen bekomm.
Danke und Lg
http://www.abload.de/img/csc_0090epek.jpg
Hallo!
Ich habe mit Photoshop Elements 7.0, das Auge makiert, und mit Tonwertkorrektur mehr Farbe ins Auge gebracht. Vielleicht geht's ja noch einfacher bin erst ein neuling im bearbeiten und mitten im ausprobieren.
Lg
Hallo! Kann mir jemand helfen??? Ich habe den Fotoaparat Sony alpha 200, und das erste mal getestet, Kerstins 2 Wildfängen Wie man sieht habe ich es nicht geschafft das die Bilder gestochen scharf sind?! Was also mach ich bitte falsch??? Kann es sein, weil es war schon etwas schattig, das das der Grund ist??? Habe die Sport Funktion und die 'S' Funktion getestet... Und einfach auf die 'serienfunktion' gehalten. Keine Ahnung, wäre für jedem Rat dankbar. Ich Versuch es bestimmt wieder! Mit Jana und Nelly werde ich die Vesuchsreihe fortsetzten Bis sich hoffentlich bald, der Erfolg einschleicht und bis dahin darf sie laufen laufen laufen laufen ......
Danke schon mal im voraus
Lg Gabi
Uiii nice, für 1600 ISO echt super! Gefällt mir gut, auch der Ausdruck. Würd ich mir an die Wand hängen. Auf dem Oberen hat er das Ohr bewegt, gell? Das ist ein bissi verschwommen. Aber das fällt kaum auf.
Wie lichtstark ist dein Objektiv?
Was oder wie stellt man am besten die Cam auf Winterbilder ein?