Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann Dir zwar nix über die eos sagen, aber ich bei meiner D50 z.b. im P-mod. (nicht automatik) oder im A-mod ( wo ich selber die Blende vorgebe) und autofokus auf "dauernd scharfstellen" oder eben bewegte motive. Mitziehen ist einfach wichtig.
hm na ich kann was von 0,5 - 4000 einstellen glaub so schnell bzw. so kurz öffnet sich dann die blende. u ich weiß ned auf was in etwa bei bewegungsbildern
frage: speichert ihr eure bilder eigentlich in jpg oder raw?
jpg und höchste auflösung
Ich speichere in jpg, hab aber vor, mal raw zu probieren, wie ich da auch mit Bearbeiten klar komme...
klingt, als sollt man dir zureden.... JA DU SOLLST!!!!möcht mir das canon 70-200 mm f4 L kaufen! hätte auch schon ein angebot.. gebraucht würde ich es um 510 euro bekommen! was meint ihr? soll ich? soll ich?
klingt, als sollt man dir zureden.... JA DU SOLLST!!!!
schön, wenn ich dir helfen konnteok ok!
wirst viel freude damit haben. wünsch ich dir halt....ok.. ich tus
hab zwar noch nie nen gebrauchtkauf getätigt wo´s um so viel geld geht, aber naja.. wird schon schief gehn!
man muß sich hin und wieder selber eine freude machen hab mir selber so ein ding gekauft - zum geburtstag.danke, sternschnuppe! das teil schenk ich mir ja quasi selber zu weihnachten