Tipps von/für die Fotoprofis

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Scora schrieb:
mmh meine Schmerzengrenze läge so bei 780 könnte aber zu not auch noch etwas mehr sein

Kannst du es denn direkt aufbringen?
Weil die meisten wollen es sofort ahben, wenn du dann wartest dann nehmen sie keine Rücksicht :o

AgilityDogTerry schrieb:
Na dir wollte doch jemand eine PN schicken ;)

asooo der ...! Das weiß ich schon.
Mein PN-Eingang war voll.
Der verkauft NUR den Body um 630 euro! Das is zu viel. Der müsst mir noch ein bissi runter gehen weil sonst komm ich über meine schmerzgrenze! :o

@Scora
Also um das geld findest schon ein bissi was! ;)

Also wenn jetzt irgend wo ein gutes angebot wär würden meine Eltern/verwande das Geld vorstrecken also ich könnte es direkt bezahlen müsste es dann meinen Eltern zurück zahlen. ^^

@Holly finde tu ich schon was doch freut man sich auch über angebote die Billiger sind :D

AgilityDogTerry schrieb:
Schade...und handel ist auch nicht drin?

Kein Kit dabei?

ne nix, also nur da was in original dabei is (Treibercd, gurt, akku usw.) Darum wart ich jetzt mal die reaktion ab. Mal gucken was sich machen lässt. :rolleyes:

ja in essen wohnt auch meine oma =) meine oma und meine tante (beide jetzt mal nich so arm ^^) sind auch immer ganz begeistert von meinen Fotos *hust* die würden mir bestimmt auch noch was geld dazu geben =)

ich muss ma schaun was meine eltern dazu sagen wenn sie einverstanden währen und mir das geld vorstrecken würden, würd ich es machen :D auser Holly du willst es ;)

Eine frage hätte ich noch welches Objektiv würdet ihr dazu empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die speicherkarte drinnen is nehm ich sie!
Aber ich kann ned bieten *snief*
Da kommt eine fehlermeldung wenn ich dem was senden will.
Du muss ich anscheinend diese zeitung abonnieren :o

ich hab ihm auch grad erstmal so eine mail geschrieben um zu fragen ob die kamera überhaupt noch zu haben ist :)

Oben