Glockenblume
Medium Knochen
Könnte dies eventuell Gardena gewesen sein?
ja genau Gardena
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte dies eventuell Gardena gewesen sein?
Mei ich beneid euch.. bei mir gibts heuer wieder nur Cocktailtomaten, weil die obere, größere Terrasse wieder nicht fertig wird *hmpf*
Und schon hamma die ersten Schwierigkeiten. Krauspetersilie und Zitronenmelisse teilen sich ein Kisterl...Irgendwie wächst Frau Melisse wie Unkraut und Fräulein Krauspetersilie geht ein....Könnte es sein dass sich die beiden in unmittelbarer Nachbarschaft nicht ausstehen können?
es gibt mittlerweile schon Kiwis, die keinen Partner brauchen, .....man muss nur aufpassen, dass man die richtige erwischtbzgl. kiwi: mußt du männliche und weibliche pflanzen setzen (von zweiterem mehr), weil zweihäusig.
gut wachs!
lg!
jasmin
klingt ja alles super toll, aber da ich sehr neugierig bin, wollts nicht das ein oder andere foto reinstellen, bitte
ich hab auf meiner terrasse einen teil, der nennt sich "klein kreta", da wachsen zitronen, organgen, mandarinen, kumquarts.... oleander und lavendel.... in einem anderen teil hab ich meine kakteenecke und der rest der terrasse wird neu gestaltet. ich denk da auch an rosen, aber damit hatt ich bis jetzt kein glück
mein freund hat jede menge rosen auf der terrasse - in töpfen - ist mir ein rätsel..... er meint, er tut überhaupt nichtsRosen brauchen schon ein bissl mehr Pflege, sie mögen auch nicht wenn sie in der prallen Sonne einer Terasse stehen....und ich kenne kaum welche, die wirklich gut in Töpfen gedeihen, da wären diese kleinen Zwergrosen wohl am Besten geeignet, aber die sind nicht so winterhart..die müsstest du wohl über den Winter sehr gut einpacken im Garten habe ich die Bodendeckerrosen und Kletterrosen, die sind wirklich super, keine Arbeit damit und blühen über und über, hie und da mal zurecht stutzen, wenn sie zu groß werden und hie und da mal Pferdemist geben und das war es auch schon