Tipps für Vor und Nach der Kastration

Ich bin was tierärzte betrifft auch absolut haglich.
meine tierärztin hat mich sogar nach der kastration meiner hündin angerufen und mir gesagt es ist alles gut verlaufen, weil ich so wahnsinnige angst hatte.
Ich muss schon sehr großes vertrauen haben um meinen hund wem anderen anzuvertrauen geschweige denn ihn von jemandem in narkose legen zu lassen.

Ich war immer eine befürworterin der kastration.. hab allerdings nur hündinen.. aber eins ist für mich klar, meine nächste hündin wird wohl nicht kastriert werden..

er soll nicht schlecken, dass ist wichtig. also entweder trichter oder einen kinderbody anziehen. das geht super. springen soll er die ersten tage auch nicht.

ich kenn das mit nicht ansprechbar bei läufigen hündinnen und seit der kastra ist er auch viel gelassener bei anderen rüden.

er ist auch nicht fetter oder träger geworden, aber der rüdenkarthar hat aufgehört. herrlich. alleine dafür war es mir die OP wert.

alles in allem ist er viel ausgeglichener.

Liebe Grüße

er soll nicht schlecken, dass ist wichtig. also entweder trichter oder einen kinderbody anziehen. das geht super. springen soll er die ersten tage auch nicht.

ich kenn das mit nicht ansprechbar bei läufigen hündinnen und seit der kastra ist er auch viel gelassener bei anderen rüden.

er ist auch nicht fetter oder träger geworden, aber der rüdenkarthar hat aufgehört. herrlich. alleine dafür war es mir die OP wert.

alles in allem ist er viel ausgeglichener.

Liebe Grüße

Also brauch ich mir bei dem Punkt keine Sorgen zu machen. :D

Wird nur ungewohnt für mich sein wenn er dann keine Goggal mehr hat. *chch*

Na hoffentlich geht alles klar, werde dann auf jeden Fall bei ihm Zuhause sein, kann ihn ja nicht allein lassen. :o Geht es die ersten 4 Tage oder muss ich da länger Zuhause bei ihm sein? :confused:

Also brauch ich mir bei dem Punkt keine Sorgen zu machen. :D

Wird nur ungewohnt für mich sein wenn er dann keine Goggal mehr hat. *chch*

Na hoffentlich geht alles klar, werde dann auf jeden Fall bei ihm Zuhause sein, kann ihn ja nicht allein lassen. :o Geht es die ersten 4 Tage oder muss ich da länger Zuhause bei ihm sein? :confused:

Also bei Whisky gibt es noch die Hautfalten :rolleyes:
Dabei ist die Kastra 2 Monate her

Wie lange du bei ihm bleibst, hängt sicher davon ab, wie brav er ist und nicht schleckt.
Ich war bis zum Nähte ziehen zu Hause (Resturlaub aufbrauchen)
Und ruhiger wurde Whisky nicht, geht ja nicht mehr bei einem ruhigen Hund :eek::D

Oben